Werde ich bei pokémon go gebannt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passieren kann es natürlich.
Es kann auch passieren, dass du permanent gebannt wirst.

Mir sind bis jetzt jedenfalls keine permanenten Banns bekannt, jedoch ein paar Softbanns, die ungefähr zwischen 15 Minuten und 24 Stunden lagen.

Meine Erfahrungen zeigen, dass das Teleportieren an sich nicht so schlimm ist, erst wenn du dort eine Aktion ausführst und innerhalb weniger Minuten auf einem anderen Kontinent wieder eine Aktion ausführst, wird die Wahrscheinlichkeit höher, dass es zu einem (Soft)Bann kommt.

Spiele selbst mit meinem zweiten Account auf der ganzen Welt und hatte bis jetzt noch keinen Bann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
verreisterNutzer  29.07.2016, 00:30

Hab jetzt eine japanische app installiert geöffnet da hab ich pokémon go über den link in der App installiert hab neuen Account gemacht komme rein aber ich kann mich nicht bewegen ich muss sozusagen laufen da ist kein Joystick

Nyaruko  29.07.2016, 00:32
@verreisterNutzer

Zu dieser App. kann ich nichts sagen, ich spiele es selbst am PC mit Maus und Tastatur.

Vielleicht musst du es erst in der App. aktivieren oder bei Android selbst als „Eingabe“ einstellen?

Diese ''App'' ist eine APK und eine spoofing App, jeder der solche Sachen benutzt sollte gebannt werden

Dieser Artikel kann Ihnen dabei helfen: Wie man Pokemon GO Spoofing benutzt, ohne gesperrt zu werden

Abgesehen davon kann das Fälschen von Standorten auch einen Soft-Ban auslösen. Es ist also sehr wichtig, vorsichtig zu sein, da die Algorithmen von Pokemon Go von Niantic sehr leistungsfähig sind und den Standort der Spieler erkennen können.

Wenn dein Konto unter dem Radar auftaucht, kann es sein, dass dein Konto dauerhaft gesperrt wird. Bei einer dauerhaften Sperre gibt es keinen Weg zurück zum Konto. Der Mechanismus der weichen Sperre ist jedoch ein wenig anders. Hier sind die Details.

1. Mechanismus des Pokemon GO Soft Ban

Wenn du nach Möglichkeiten suchst, wie du Pokémon GO fälschen kannst, ohne im Jahr 2021 gebannt zu werden, solltest du daran denken, dass es bestimmte Dinge gibt, die du um jeden Preis vermeiden musst. Wenn du beim Spoofing auf ein wildes Pokemon, einen Pokestop oder ein Fitnessstudio triffst, startet ein 2-Stunden-Timer, der dich daran hindert, irgendeine Aktion in einem bestimmten Bereich durchzuführen.

Du kannst alles tun und überall hingehen, solange du nicht mit diesen drei Dingen (wildes Pokemon, Pokestop und Fitnessstudio) interagiert hast. Wenn du damit fertig bist, solltest du noch zwei Stunden warten, bevor du etwas außerhalb der Reichweite deines letzten Standorts tun kannst. Wenn du vorhast, zu einem anderen Ort zu fliegen, stelle sicher, dass du es langsam machst, etwa 100 Meter auf einmal.

2. Befolge die Regeln und werde nie gebannt

Es gibt keinen besseren Weg, einen weichen oder permanenten Bann zu vermeiden, als Vorsicht. Sei vorsichtig und halte dich an die Regeln. Versuche nicht, die Dinge zu überstürzen oder zu schnell zu spielen, da dies ein Signal an Niantic geben kann, das zu einem großen Verlust führen kann. Du solltest dich also an die Regeln halten und das Spiel in einem normalen Fluss spielen. Erforsche die Dinge in einer normalen Geschwindigkeit, als dass du im Spiel eine rote Flagge bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in der Softwarebranche.

Man kann dafür gebannt werden, allerdings ist die Chance gering, wenn man sich dadurch nicht schneller als normal bewegt und du die Orte nicht zu schnell wechselst.

Soweit ich weiß nur 4-8 Std.

Mit freundlichen Grüßen