Pokémon Go auf offener See?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verrückterweise ging das sogar auf unserer aktuellen Kreuzfahrt. Solang du Wlan hast (was es gegen eine teils hohe Gebühr gibt), klappt das. 

Ich würde aber einen gut gemeinten Tipp geben: Genieß das reale Erlebnis auf See und spiele das Spiel daheim wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, das kannst du. Musst halt Internet haben.

Wenn du Pokémons fangen möchtest würde ich allerdings in deiner Stadt rum laufen anstatt eine Kreuzfahrt zu machen.

Das werden teure Pokémons...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, natürlich musst du aber Netzt haben aber solange du Netz hast ist es möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja funktioniert!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?