Pokémon go legal für pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte keine antworten senden wenn ihr die Frage nicht einmal verstanden habt. Es gibt es schon lange für PC mit fake gps. Und jetzt bitte ins Bett Kinder ich brauch sinnvolle antworten 

Vielen dank für die hilfreichen antworten. Zur Erklärung für die, die wissen wollten warum das ganze. Mein Handy ist nicht besonders leistungsstark. Es überhitzt häufig und beginnt zu stocken. Das verschicken\\löschen von 200 Pokémon würde sich zum stundenlangen Akt ausdehnen. Da das bei aktivem spielen häufiger ansteht suche ich nach einer Möglichkeit das schneller erledigen zu können. 

Kommentar von lulu2711
23.07.2016, 03:33

da brauchst du einen emulator wie bluestacks oder andy (diese waren mal besser kann ab und an probleme geben mit abstürze etc.)

0

Ja das ist erlaubt in dem Spiel, es ist nicht vorgeschrieben auf welcher Plattform man das nur nutzen darf.

Kommentar von jschmid1
23.07.2016, 00:57

Vielen dank. Kennst du eine Möglichkeit|link|Anleitung das auf dem PC zu installieren 

0
Kommentar von Quickcast
23.07.2016, 01:00

Lade dir Bluestacks runter installier es und damit wirst du denke mal recht schnell klar kommen, das hat eine Benutzerfreundliche Oberfläche.

1
Kommentar von Quickcast
23.07.2016, 01:01

Dazu gibt es genug Tutorials, schau bei YouTube einfach nach Pokémon Go PC lass das Fake GPS zeug weg, was in den meisten Videos ist und dann ist gut.

1

Was möchtest Du wissen?