Pokémon go legal für pc?

5 Antworten

Es ist legal und und es gibt auch verschiedenen Möglichkeiten allerdings würde ich dir empfehlen dir dafür einen neuen acc zu machen da dein acc dafür gebannt werden kann .

Vielen dank für die hilfreichen antworten. Zur Erklärung für die, die wissen wollten warum das ganze. Mein Handy ist nicht besonders leistungsstark. Es überhitzt häufig und beginnt zu stocken. Das verschicken\löschen von 200 Pokémon würde sich zum stundenlangen Akt ausdehnen. Da das bei aktivem spielen häufiger ansteht suche ich nach einer Möglichkeit das schneller erledigen zu können.

lulu2711  23.07.2016, 03:33

da brauchst du einen emulator wie bluestacks oder andy (diese waren mal besser kann ab und an probleme geben mit abstürze etc.)

Ja das ist erlaubt in dem Spiel, es ist nicht vorgeschrieben auf welcher Plattform man das nur nutzen darf.

jschmid1
Fragesteller

Vielen dank. Kennst du eine Möglichkeit|link|Anleitung das auf dem PC zu installieren

Joshi2855  23.07.2016, 01:00
@jschmid1

Fals du unbedingt willst, dann lade dir Bluestacks runter. Das ist Praktisch ein Handy auf dem PC. Du hast ein Play Store usw. auch unten rechts wie bei einem Tablet die Tasten usw.

Quickcast  23.07.2016, 01:00

Lade dir Bluestacks runter installier es und damit wirst du denke mal recht schnell klar kommen, das hat eine Benutzerfreundliche Oberfläche.

Quickcast  23.07.2016, 01:01

Dazu gibt es genug Tutorials, schau bei YouTube einfach nach Pokémon Go PC lass das Fake GPS zeug weg, was in den meisten Videos ist und dann ist gut.