Da sind nur Eier drinne .Da gegen zu treten wär für die Wand echt zu schade.steck es in ne Tüte und tu ed in den Garten

...zur Antwort

Bs.to da kannst du alles ansehen.Lad dir adblocker herunter,merkst schon selber wieso 😉

...zur Antwort

Wenn du ein Virus hast dann kannst du dein handy nicht mehr kontrollieren.Wenn du aber das Programme heruntergeladen werden dann schalt das internet aus und schmeiß dein antivirus an Tadaaaa ._. So hart ?

...zur Antwort

Beruhig dich ,wenn du ihm keine Daten gegeben hast dann kann er dich nicht finden

...zur Antwort

Bin selber verwirrt ich hab alle Teile gezockt und ich bin selber verwirrt.Brauche auch hilfe

...zur Antwort

Vielleicht hast du noch Gesicht im Make up 😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.