Wie soll es weiter gehenn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du! also im Beitrag stand ja jetzt nicht wie alt du ist .. aber jemanden andauert zu blockieren bringt nichts.. ein zwei mal macht er das sicher mit .. aber irgendwann finden das alle Typen zu "kindisch" .. irgendwann verlieren Sie dass Interesse daran einem hinter her zu laufen.. vorallem wenn du ihn immer ohne Grund blockierst .. wenn er versucht dich zu erreichen, sei erreichbar .. sprech mit ihm ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist es genau das selbe. dachte zuerst du wärst es, weil es 1:1 identisch ist. nur bin ich der blockierte. naja, wenn ich aus meiner sicht sprechen darf, da hilft nur sich treffen, darüber reden, Gefühle, Wahrheit, auf den tisch legen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn fuer ein Kindergarten - blockst ihn, nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen dass er dir nachrennt. Irgendwann hat er auch die Nase voll. Rede mit ihm, wenn dir alles zu viel werden sollte, aber nicht nach dem Motto 'der kommt schon immer wieder'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh was du meinst aber lass es doch einfach an dich ran. Anscheinend will er ja auch was von dir und es könnte ernst werden. Aber wenn du davon wegläufst wirds nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Ja was weiß ich denn, warum du dich so hast und dir alles mit ihm zuviel wurde etc. Irgendwas muss er ja getan haben, sagst du aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?