Bitte wichtig Beim sprayen erwischt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kriegst eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und musst wahrscheinlich den entstandenen Schaden bezahlen, also die Reinigung, oder darfst, wenn du Glück hast, es selbst reinigen.

Warum machst du sowas? Würdest du es toll finden, wenn man dein Zimmer ohne dich zu fragen mit Hello Kitty vollmalen würde? Dann mach es auch nicht bei anderen, denn die wollen es auch nicht. Davon abgesehen sehen die allerwenigsten Graffittys schön aus, die meisten sind nur hässliche Kritzeleien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guilty16
22.08.2016, 13:53

Du konntest auch nicht rennen bevor du krabbeln gelernt hast. Jeder fäng irgendwann an und muss alles erstmal üben. Und es ist kein wunder das die meisten sprayer illegal sprayen, wenn es kaum legale wände gibt. Sprayen ist eine Art Kunst,sich auszudrücken, hässliche graue städte zu verschönern und keine schmiererei

0

Du wirst für den Schaden aufkommen und eine Strafe noch oben drauf.  Die kann unterschiedlich ausfallen, heute nach dem wie oft du schon polizeilich in Erscheinung getreten bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 41bch
18.08.2016, 18:47

1. mal dass ich polizeilich aufgefallen bin

0
Kommentar von 41bch
21.08.2016, 09:54

Ich dachte erst ab dem 16. lebensjahr darf man wegen illegalen sprayens 30 jahre zur kasse gebeten werden

0

"habe meine tat schon bestätigt." Bist du eigentlich vollkommen bescheuert? Die Polizei sagt dir nicht ohne Grund, dass du eijnen Anwalt hinzuziehen kannst. OHNE ANWALT SAGT MAN GRUNDSÄTZLICH NICHTS DER POLIZEI!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 41bch
18.08.2016, 18:48

Dass ich einen Anwalt hinzuziehen kann wurde nicht gesagt 😅😅

0
Kommentar von nordlyset
18.08.2016, 21:19

Völlig richtig von ihm. Wenn man schon Mist baut, sollte man auch ein Mann sein und dazu stehen.

0

Geldstrafe musst warscheinlich noch das wieder reinigen und vielleicht sozialstunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?