Gute Slipeinlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die von "she" sind gut wenn du normale Unterhose anhast gibt aber auch speziell welche für Tangas und ja aber geh selbst einfach ins Geschäft sowas fällt einem schnell ins Auge was man braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im drogerie markt (ka von welcher marke) so extren dünne slipeinlagen und die sind auch ziemlich saugfähig aber sie haben fast 2 euro gekostet die 1 euro teile sind nicht so gut echt
Aber ich empfehle auch so normale zu kaufen und die dünnen nur wenn du eine leggins trägst oder so
Außerdem wenn das budget reicht nimm welche mit duft weil es könnte auch mal riechen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von carefree sind super dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?