hey ich habe ein frage bezüglich minecraft immer wenn ich auf hypixel megawalls spiele crasht das spiel wegen ein renderfehler wie kann ich das beheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zugewiesenen Ram erhöhen!
Mega walls frisst ordentlich!^

Premium oder Cracked ?

was meinst du mit premium oder cracked ? Mein acc ist premium sonst könnte ich auch nicht auf hypixel spielen

0