Ich habe keine Freunde und weiss nicht was ich tun soll V2?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo erstmal,
Also erstens finde ich, dass ignorieren überhaupt nicht hilft, weil die Leute ja merken wenn es einen trifft! Ich weiß ja nicht wie du beleidigt wirst,aber ich rate dir die Sachen in lächerliche zu ziehen und einfach drüber zu lachen, denn dadurch merken sie, dass sie nicht mehr an dich heran kommen und du hinterlässt einen humorvollen und selbstbewussten Eindruck! Quasi Kontersprüche für jede Situation😘 Wirklich das hilft, ich habe 7 Jahre Mobbing hinter mir und seitdem habe ich viele Freunde gefunden ;-) Viel Glück 🍀

ein tipp: ignorieren ist die größte strafe (wegen den mobbern) auch wenn es sehr schwer ist.. ich wurde früher auch gemobbt und hatte kaum freunde irgentwie hab ich es überstanden :) du kannst ja mal irgentwie raus gehen und leute treffen oder irgentwas was dir spaß macht (nicht zocken xd) wie fußball oder etwas was man draußen mach (muss ich grad sagen... die stundenlang vorm pc sitzt 'xD) naja jedenfalls kannst du dich ja in einem verein oder so anmelden, oder an einem selbstverteidigungskurs teilnehmen (gegen die mobber)

Ich wohne 2 Stunden von Stuttgart weg :'D bin da aber ganz selten, sonst könnte man sich ja mal treffen. Mh. Ich habe mir einfach Internet Freunde gesucht, als ich gemobbt wurde und niemanden hatte. Meld dich einfach auf ganz vielem scheiß an (keine dating Seiten :D) Ab und an lernt man da super Leute kennen und kann mit ihnen skypen, chatten usw. Sei aber nicht zu naiv bei solchen Leuten :D

Lisaaa111 20.08.2016, 01:23

ich habe mir auch internet freunde gesucht und ehrlich gesagt hab ich mehr internet freunde aber ich vertrau ihnen und die sind mir auch ans herz gewachsen (was man ja meistens nicht denkt)

0
CaptainLeviii 20.08.2016, 01:32
@Lisaaa111

Klar, ich verstehe das. Ich bin mit vielen nun seit 6 Jahren befreundet und habs sie noch nie in real life gesehen.

0

Mach doch etwas kreatives! Malen, singen, tanzen etc. Falls du es nicht kannst, kannst du es trotzdem üben solange es Spaß macht :D

Habe ich auch nicht also egal solange du Familie hast! :)

Kick boxxen ist gut

Womit wirst du denn gemobbt?

AssassinZ 20.08.2016, 01:14

Schlagen, beleidigungen etc ._.

0

Was möchtest Du wissen?