Was hat niantic der Hersteller von Pokémon Go mit den Spiel nun genau vor?

1 Antwort

Anticheatsoftware basteln, einsetzen, und die Datenlage genau prüfen, man sieht diese Veränderungen des cheatens im Grunde im Verlauf des Spielers.

Die können ja die Programmcodes einsehen und auch das Spielverhalten sollte einsehbar sein.

Vivian601
Fragesteller

Spielst du das Spiel selbst?

ewigsuzu  18.07.2023, 03:09
@Vivian601

muss ich nicht um zu wissen was die bei sowas machen, weil das bei allen games eig gleich ist.

Und nein.