In Pokémon Go für cheated sofort perms gebannt werden?

4 Antworten

Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen können durchaus auch sofort zum dauerhaften Ausschluss führen. Gerade in letzter Zeit häufen sich die Berichte darüber, die neuen Anti-Cheater-Maßnahmen zeigen also Wirkung.

Moin,

du kannst auch beim ersten Mal direkt permanent gebannt werden.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Das hängt lustiger weise vom Niantic mitarbeiter ob manche bannen auch für cheaten beim ersten mal andere berufen sich auf die 3 male

Permanent ist auch möglich. Cheater werden bestraft