ich würde gerne Pokémon Go spielen ohne mich zu viel zubewegen

Andere würden gern einen Marathon laufen, ohne sich dabei viel zu bewegen. Die haben auch nicht verstanden, worum es beim Marathon geht.

...zur Antwort
Nein

Wie extrem rechts muss man sein, um z.B. die AfD als "links" anzusehen? Undemokratisch ist beispielsweise der Fraktionszwang, der die Meinung der Spitzenpolitiker zu der aller Fraktionsmitglieder macht - das Märchen von "nur dem eigenen Gewissen verpflichtet" wird trotzdem gern erzählt.

...zur Antwort

Abenteuerrauch hat neben dem Nachteil, nur 15 Minuten zu wirken, zwei große Vorteile:

  • Er lockt auch legendäre Pokemon an, das tut der normale Rauch nicht.
  • Er füllt deine Bälle auf 30 auf, wenn du weniger hast.

Meiner Erfahrung nach spawnt mit ihm alle ~40 Sekunden ein neues Pokemon, wenn man in der Zeit mindestens ~50 m gelaufen ist.

...zur Antwort

Stammt die Reinkarnation von Dämonen?

Aufklärung zur Reinkarnation: https://www.youtube.com/watch?v=JiOJRtE0Vw8

Aufklärung zur Hypnose: https://www.youtube.com/watch?v=qGYcapwZdts&t=2047s

Bei Nahtoderlebnissen gibt es auch Berichte, das betroffene einen Lebensfilm gesehen haben.

Normalerweise läuft ein Lebensfilm im Zeitraffer ab.

Könnte es auch sein, das Dämonen dem Lebensfilm manipulieren? Also das vereinzelte Bilder eingepflanzt werden und diese auch als klare Bilder auftauchen, damit betreffende Personen in darauffolgenden Leben im Glauben sind, das es einen Seelenplan gibt und das vieles Vorbestimmt wäre.

Beispielszenario:

  • Beispielperson lebt Leben Nr. 1
  • Er/Sie ist am sterben
  • Lebensfilm läuft im Zeitraffer ab.
  • Es sind auch vereinzelte Bilder zu sehen, allerdings nicht aus dem gelebten Leben.
  • Er/Sie wacht als 3jähriger in Leben Nr. 2 auf.
  • im Laufe des Lebens hat er/sie auch Deja vu Erlebnisse.
  • Er/Sie glaubt, das es einen Seelenplan gibt und vieles im Leben vorbestimmt wäre.
  • Er/Sie macht auch eine Rückführung in ein angebliches früheres Leben.
  • Während der Hypnose werden passende Bilder als Beispiel für das 16. Jahrhundert eingepflanzt.
  • Er/Sie ist überzeugt davon, in einen früheren Leben in 16. Jahrhundert gelebt zu haben.

^ In dem Beispiel wäre der Glaube an Reinkarnation für die betreffende Person perfekt, also der Lebensfilm als Seelenplan manipuliert und per Hypnose ein Rückblick in ein angebliches früheres Leben.

In Wahrheit hat die betreffende Person nur ein Leben auf dieser Welt, also nichts mit Seelenplan, keine Vorbestimmung und keine früheren Leben per Hypnose.

Könnte es Dämonen geben, die dem Lebensfilm beim sterben manipulieren? Also der Lebensfilm würde als ein Seelenplan fürs nächste Leben verpackt werden.

In die Hypnose würden Dämonen auch eingreifen, also das man ein angebliches früheres Leben zu sehen bekommt.

Was meint Ihr?

...zur Frage

Nein, dieser Eso-Unfug stammt von fantasievollen Menschen, die ihre Fantasyromane irrtümlicherweise als Sachbuch verkaufen.

...zur Antwort

Seit kurzem geht Niantic verstärkt gegen spoofing und andere Regelverstöße vor. Warum sollten sie auch zulassen, daß sich einige Spieler einen Vorteil gegenüber den regelkonform spielenden verschaffen? Bei PoGo geht es um Bewegung in realer Umgebung, wer das nicht möchte sollte etwas anderes spielen.

...zur Antwort

Es ist nahezu unmöglich genau zu sagen, wie viel Muskelmasse du in einer bestimmten Zeit aufbauen wirst. Hierfür gibt es keine einheitliche Regel oder eine einfache mathematische Gleichung. Dennoch können Forschungsergebnisse und Ergebnisse aus der Praxis einen guten Rahmen des Möglichen geben.

Als gesunde Person kannst du monatlich mit einer Steigerung deiner fettfreien Muskelmasse von 0,5-1 kg rechnen. Die Menge variiert je nach Alter, Geschlecht, Trainingsstatus, Genetik, Ernährung und natürlich dem Trainingsprogramm. Hierbei sprechen wir nur von der reinen Muskelmasse. In der Realität ist es so, dass man beim Muskelaufbautraining nie nur reine Muskelmasse aufbaut, sondern gleichzeitig auch der Wasseranteil durch die neue Muskulatur steigt, die Kohlenhydratspeicher größer werden und man mehr oder weniger Fett aufbaut. Dadurch ergibt sich dann für die genannte Muskelmassenerhöhung von 0,5-1 kg eine gesamte monatliche Gewichtssteigerung von ca. 1-2 kg, abhängig davon wie viel man isst.

https://dastrainingsabc.de/wie-viel-muskelmasse-pro-monat-aufbauen/

...zur Antwort

Ich habe viel durchprobiert, die für mich besten sind FDDB und MyFitnessPal. Letzteres hat eine Schnittstelle zu meiner GarminWatch, also nutze ich das.

...zur Antwort

Wegen Mobbing in der Schule mit fremdgemachten Vorurteilen über mich und wegen starkem äußerlichen Vergleich mit der kleinen hübscheren Schwester,kein Abitur?

Hallo,

ich hoffe wirklich dass ich diese Frage oder ähnliche hier nicht mehr stelle. Weil mich das bei jedem Mal wo ich darüber schreibe es mich neu innerlich aufwühlt. Ich würde mich deswegen sehr darüber freuen, wenn mir einige hier helfen könnten wie ich mit dem oben genannten umgehen soll, dass es nun mal so geschehen ist. Zur Schulzeit bis zum Abitur ging es mir nicht gut in meiner Schule aber Schulwechsel kam auch nicht in Frage erstens wegen schwerer neuer Eingewöhnung in anderer fremden Schule wegen dem Status als 'Neue' und dass sich das rumspricht von Schule zu Schule dass ich gemobbt wurde... Naja und der Vergleich mit meiner kleine Sis kam in meiner Stufe in der Pubertät erst also Anfang Oberstufe auf und wurde in der Qualifikationsphase schlimmer....sie ist offensichtlich hübscher... so Babyface mit blauen Augen kleiner Nase und großen Lippen. Das alles habe ich nicht nur braune Augen und eine lange Nase und dünne Lippen. Auf Instagram folgen ihr auch mehr Leute von meiner Stufe als mir selber... Wie damit umgehen dass Leute mich anhand von Klischees ich wäre komisch obwohl ich nur ruhig war und anhand meines schlechteren Aussehens als meine kleine Sis runtergemacht haben. Sowas wie z.B. ja von der Nase her sehen sich die Beiden ja gar nicht ähnlich hahaha das sagte ein Mitschüler laut zu seinem Kumpel während einer kurzen Unterrichtspause im Klassenraum wo ich dabei saß. Am Ende als das Abitur anstand wurde ich dafür zugelassen. Aber dann schon in der Qualiphase Q1 wurden mir schon Depressionen diagnostiziert die nur noch schlimmer wurden. Dann habe ich die Prüfungen nicht bestanden auch Nachprüfung hätte nix gebracht. Bitte ich würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben könntet wie ich mit dem nicht bestandenen Abitur umgehen soll. Fleißig war ich ja schon vorher gewesen sonst hätte ich keine Abizulassung bekommen.Die Lehrer waren davor zufrieden mit meinen Noten.

...zur Frage

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und vergleiche dich nicht ständig mit deiner Schwester. Daß andere es tun kannst du nicht verhindern, aber lasse dich nicht davon triggern.

...zur Antwort
Die Teilung Deutschlands war eine Folge des Zweiten Weltkriegs, und sie wurde durch einen westdeutschen Kanzler um Jahrzehnte verlängert. Denn als es Stalin zu dämmern begann, dass diese Aufteilung nicht langfristig zu halten sei und sein eigenes Imperium gefährde, machte er - durchaus eigennützig - den Vorschlag, Deutschland um den Preis der Neutralität wieder zu vereinen. Churchill unterbreitete einen gleichen Vorschlag, doch Adenauer, für den hinter der Elbe bereits Sibirien begann, lehnte diese beiden Angebote ab. "Lieber das halbe Deutschland ganz, als das ganze Deutschland halb", war seine Antwort, und so hielt die Teilung des Landes weitere vierzig Jahre an.

https://web.archive.org/web/20070624041932/http://www.freitag.de/2004/18/04180301.php

...zur Antwort

Dann müssen wir uns keine Sorgen mehr wegen der Erderwärmung machen, dann haben wir auf Jahrzehnte nuklearen Winter - zumindest der Teil von "wir", der wenigstens die ersten Wochen danach überlebt.

...zur Antwort