Pokémon Go Spoofer?

2 Antworten

Als PoGo-Spieler hast du folgenden Regeln zugestimmt:

Spoofen beispielsweise ist darin ausdrücklich untersagt. Bisher wurden Regelverstöße kaum verfolgt, was leider zu einer so starken Zunahme der Betrügereien führte, daß jetzt schneller und härter reagiert werden muss. Es ist deine eigene Entscheidung, rechtzeitig ehrlich zu werden, bevor dein Account temporär gesperrt oder, falls das kein Umdenken bewirkte, endgültig gelöscht wird.

ist zum glück nicht erlaubt und vor kurzem hat niantic bekannt gegeben noch härter gegen vor zu gehen was ich richtig finde solche leute sollten ein perma ban bekommen, entweder richtig spielen oder ganz sein lassen