Könnte Niantic meinen pokemon go account sperren wenn ich meinen GPS fälsche?

4 Antworten

Ja, du bekommst erst zwei Verwarnungen und bei der dritten, wird dein Account komplett und permanent gesperrt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Ich spiele das Spiel selbst nicht, habe aber gehört, dass das gar nicht mehr möglich sein soll.

Ansonsten wird dazu was in den AGBs stehen. Ich gehe mal stark davon aus, dass die sich da das Recht vorbehalten, den Account zu löschen

Ja natürlich. Wenn du das spiel nicht richtig spielen willst, dann spiels auch nicht!!

Sag das mal Corona HAHAHAHAHA

@BamblDoor21

Was ist daran so schwer zu verstehen??? Corona = man kann es nicht normal spielen.

Dann spiels nich!!!!!!!!!

Absolut.

Woher ich das weiß:Recherche