Ein Konto ist nur ein kleiner Datensatz in einer Datenbank von Nintendo. Dieser Datensatz gehört ebenfalls Nintendo, jedoch haben Nutzer die Möglichkeit, ihn zu nutzen.

Somit, und wie es auch in den meisten AGBs steht, ist ein Handel mit Konten nicht erlaubt. Sobald Nintendo davon Wind bekommt, wird das Konto mit höchster Wahrscheinlichkeit gesperrt.

Abgesehen davon hat das Konto keinen realen Wert. Wenn du tatsächlich bereit bist, so viel Geld dafür auszugeben, solltest du dir Gedanken über deine Zurechungsfähigkeit machen.

11:40 Uhr wurde die Anzeige erstellt, um 11:54 Uhr hast du sie bereits gefunden, gelesen, deinen Text dazu getippt und die Frage hier veröffentlicht. Was für ein Zufall.

Mal abgesehn davon, dass der Account für fast 2 Jahre spielen mehr als schlecht ist und du dir eh nur Aufmerksamkeit erhoffst, weil es dein eigener ist, würd ich maximal 10-20€ dafür ausgeben. Wenn der 400 wert sein soll, ist meiner ja ca. das 10 Fache wert und selbst mein Account kann man nicht als super gut bezeichnen!

Naja hm es geht der is hald vom level bisschen prickelnd

400,- dafür, dass der Account jederzeit gesperrt werden kann, weil gegen die Benutzungsbedingungen verstoßen wird. Ganz toller Deal.

Bitte investiere das Geld in etwas sinnvolleres.