Pokemon Go : Ab welches lvl. ist man gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen "gut" gibt es nicht. Eher "weit", da es ja kein schwieriges Spiel ist.
Weit ist man würde ich sagen ab lvl. 20+ Alles davor kann man gut erreichen, ohne wirklich zu spielen.
Ab da muss man wirklich aktiv auf Pokémon-Jagd gehen.

Kann man nicht per Level meiner Meinung nach beschreiben. Ich bin gerade Level 15 uns sage dass ich schlecht bin, weil alle Arenen in der Nähe Pokemon machen mit einer WP von 1000+ und mein höchstes 973 nur hat. 

Kommentar von DatSaChicken
29.07.2016, 20:55

Meins hat nur 1098..

0

Ich bin lvl 15 und gut gibs für mich ehrlich gesagt nicht weil ich das spiel ja für mich spiele da gibs kein gut und nicht gut

Haptsache es macht spaß das ist die Hauptsache für mich

Ich selbst bin level 22.
Am besten ist es wenn man ab level 20+ ist, da du diesen level ziemlich starke Pokémon findest und du bist erst gut wenn man gute starke Pokémon hat.

Ich bin Level 17. Ich finde, ab Level 20 ist man echt gut und ab 23 ist man schon fast extrem. Aber ich finde man sollte mehr auf die besten 6 Pokemon achten. Ab 1000 wp ist man auch gut mit dabei und kann leicht mit Freunden jede Arena angreifen.

Ich bin lvl 13, hab ein WP 600 irgendwas Pinsir

Ich finde, dass man nicht sagen kann, ab wann man gut ist. Kenne einige die schon Level +20 sind und schlechtere Pokemons als Level 10 haben :)

Kommentar von Sanchez7
29.07.2016, 20:53

Pokémon*

0

Was möchtest Du wissen?