Pokemon Go : Ab welches lvl. ist man gut?

8 Antworten

Ich bin lvl 15 und gut gibs für mich ehrlich gesagt nicht weil ich das spiel ja für mich spiele da gibs kein gut und nicht gut

Haptsache es macht spaß das ist die Hauptsache für mich

Ich bin LVL 15. Mir ist es vollkommen wurscht was die anderen sind oder ob mich andere als gut bezeichnen, Hauptsache ich hab Spaß daran

Ich bin Level 17. Ich finde, ab Level 20 ist man echt gut und ab 23 ist man schon fast extrem. Aber ich finde man sollte mehr auf die besten 6 Pokemon achten. Ab 1000 wp ist man auch gut mit dabei und kann leicht mit Freunden jede Arena angreifen.

Ich würde sagen "gut" gibt es nicht. Eher "weit", da es ja kein schwieriges Spiel ist.
Weit ist man würde ich sagen ab lvl. 20+ Alles davor kann man gut erreichen, ohne wirklich zu spielen.
Ab da muss man wirklich aktiv auf Pokémon-Jagd gehen.