Pokemon Go? Spielt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

15 Antworten

Ja

Ja spiele seit 4 Jahren aktiv

Ist der einzige Grund warum ich raus geh 😅

M

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, ich spiele es seit 2016 also sieben Jahre mittlerweile

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. PokĂ©mon

Nicht mehr. Ich habe es damals aktiv gespielt, als es raus kam und auch danach noch recht lange. Es war nur leider immer sehr abhÀngig davon, wo ich in meinem Leben grade so unterwegs war. Zuhause war spielen oft nicht möglich.

Mittlerweile spiel ichs aber auch generell nicht mehr. Einfach keine lust drauf,vlt irgendwann mal wieder.

w22/23

Ja

Seit nem Jahr, lÀnger Pause gehabt und dann wieder angefangen, finds aber geil und wird mir auch nie lw

Woher ich das weiß:Hobby – spiele viel Pokemon Go in meiner Freizeit âœŒđŸ»
Ja

W25, nicht sonderlich aktiv, aber hin und wieder ja.