Pokemon Go Joystick?

3 Antworten

Spiele ehrlich, wie andere Leute auch oder such dir was anderes. Betrügern helfen wir hier nicht!

Klar kannst du das. Fraglich nur, wie lange das funktioniert.

Spiel deshalb einfach ehrlich oder gar nicht.

ReinerAmca
Fragesteller

Mein kleiner Cousin will unbedingt Pokemon Go spielen (es geht ihm einfach nur ums Pokebälle schmeißen, ich weiß nicht wie ihm das spaß macht😂) aber er darf nicht alleine raus.

Suche deswegen nach einer Website wo ich einen Joystick runterladen kann

ReinerAmca
Fragesteller
@DerUniKuchen

Ja man wir haben 2023 und ich will noch Pokemon Go spielen.Safe

Du könntest im Internet eingeben „Pokémon GO happy mod“ und es dort runterladen musst dich dann nur mit deinem acc neu anmelden