Spielt jemand aktuell noch Pokemon Go oder ist es out?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja ich spiele 56%
Nein ich nicht 44%

11 Antworten

Ja ich spiele

Es gibt noch relativ viele die spielen und es mach mehr spaß als früher, da es nun weit mehr gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit dem 18.02.2021 Pokemon GO, Level 44 65k Fänge
Nein ich nicht

Ne ich persönlich spiele es nicht.

Ich fühle mich aber auch irgendwie doof mit dem Smartphone an einer Arena zu stehen und diese zu bekämpfen. Zumal dann manchmal auch welche dazu kommen, die maximal 13 sind und diese ebenfalls bekämpfen wollen oder gar direkt nachdem ich sie geholt habe, diese wieder zurückholen wollen.

Ja ich spiele

Moin,

ja ich spiele es gerne immer wieder mal zwischendurch, besonders auch etwa täglich mal nen Pokestop einsammeln, Pokemon fangen und eine Feldforschung abschliessen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon
Ja ich spiele

Ich spiele es noch :) 185.000 Pokémon gefangen bis heute :D und nur noch 7,7 Millionen Punkte bis Level 50

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Nein ich nicht

Ich spiele es aktuell nicht mehr aber schaue ab und zu rein. Falls es jetzt darum geht ob du es noch spielen kannst weil es "out" wäre, dann spiel es wenn du Lust dazu hast.