Wie kriegt man Evoli zu Feelinara in Pokémon Go?

2 Antworten

Es gibt in PoGo den Namenstrick der funktioniert aber nur einmal. Man benennt das Evoli so wie es beim ersten Auftauchen der Form im Anime hieß, wenn man es dann entwickelt wird es zu dieser Form. Da man es mit jeder Form nur einmal machen kann Sollte man dafür ein gutes nehmen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten:

So könnt ihr Evoli zu Feelinara entwickeln (Kumpel-Trick):
Bestimmt euer Pokémon als euer Kumpel-Pokémon.
Verdient 70 Kumpel-Herzen, indem ihr Kilometer abspult, es mit Beeren oder Knursp füttert, mit ihm spielt, einen Schnappschuss knipst, kämpft und so weiter.
Hat euer Buddy das Level "Super Kumpel" erreicht, könnt ihr die Evolution zu Feelinara aus den Kumpel-Menü heraus starten (benötigt 25 Bonbons).

https://www.eurogamer.de/pokemon-go-evoli-entwickeln-entwicklung-mit-namen-und-kilometer-trick-beeinflussen

 - (Handy, Spiele und Gaming, Smartphone)

In Pokemon Go musst du Evoli als Kumpel nehmen und 90 Herzen sammeln, danach kannst du es gezielt zu Feelinara entwickeln

kennypon  03.05.2023, 20:52

Hä ne Pokémon Kira nennen. Das ist nur in den Pokémon spielen von nintendo

Paejexa  03.05.2023, 20:55
@kennypon

Der Name klappt nur einmal. Und doch, in Pokemon Go braucht man 90 Herzen

kennypon  03.05.2023, 20:56
@Paejexa

Ja ik der Name klappt nur einmal aber er hat net gefragt wie oft er ein felinaara haben will