Pokémon X/Y - Evoli ------> Feelinara

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es kann keine Feen-Attacke per TM erlernen, daher musst du mithilfe einer Herzschuppe und dem Attackenhelfer in Frescora deinem Evoli eine Feenattacke beibringen.

züchte oder fang dir doch einfach ein neues Evoli, wenn man alle 8 erweiterungen haben will, macht man das ja eh? und dann lässt du dieses jetzige halt zu was anderem entwickeln und nimmst das neue dann für Feelinara

Evoli lernt auf Stufe 9 (Kulleraugen) und Stufe 29 (Charme) eine Feen-Attacke

und du brauchst nur 2 Herzen und nicht 5 Herzen:

http://www.pokewiki.de/Feelinara

Also Evoli lernt eigentlich dann noch auf Level 29 die Feen Attacke Charme, diese Attacke ist erst seit der 6. Generation eine Feen Attacke. Aber du brauchst nicht umbedingt 5 Herzen in PokeMonAmi sondern 2 reichen auch.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kimie23
Fragesteller

Danke für deine Antwort , das mit den nur 2 Herzen ´habe ich jetzt auch schon öfter gelesen und in zwischen hat es sich auch entwickelt. Mit Hilfe des Attackenerinnerers.... ^^

Ja es gibt eine feenatacke tm ich hab meinem alpollo eine feen attacke beigebracht :D sehr nützlich sie heißt zauberschein oder so am besten fragst du bei bisafans oder so nach ;)

Bei Pokemon Fragen empfele ich dir Bisafans das ist die beste Deutsche Pokemon seite da steht wirklich alles