Fynx & Glumanda ( 2 feuer Pokis, naja)

Also ich wäre für Fynx. Das war auch mein Anfanspokemon. Damit hast du zwar am Anfang zwei Feuerpokemons, aber mit ihren letzten Entwicklungen hast du dann noch ein Psycho und ein Flug Pokemon. Und die meisten Arenaleiter haben auch eine schwäche gegen Feuerpokemons. Und ein Top vier Mitglied hat auch eine schwäche gegen Feuer. Also ist es eigentlich gar nicht so schlimm zwei Feuerpokemons im Team zu haben. Ich hatte ja auch Fynx und Datiri im Team und Datiri entwickelt sich ja auch in ein Feuer Flug Pokemon und meine Pokemons waren zwar glaubich meisten auf einen niedrigerem Level als die Pokemons der Arenaleiter, aber ich konnte sie eigentlich leicht schlagen.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Eigentlich musst du nur mit Evoli ein bisschen rumlaufen oder rumfahren und mit ihm im PokeMonAmi spielen um die Freundschft zu steigern. Ich hatte drei oder zwei herzen im PokeMonAmi und bin viel mit dem Fahrrad herumgefahren und dann hat es sich bei einem Level up bei Nacht entwickelt. Aber um die Freundschaft noch mehr zu stärken kannst du dein Evoli in Illumina City einen Beerensaft aus der Saftbar geben oder es massieren lassen. Dann müsste es sich eigentlich Entwicklen.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Also Evoli lernt eigentlich dann noch auf Level 29 die Feen Attacke Charme, diese Attacke ist erst seit der 6. Generation eine Feen Attacke. Aber du brauchst nicht umbedingt 5 Herzen in PokeMonAmi sondern 2 reichen auch.

Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Eines der drei Starter bekommst du ja von Professor Platan. Die anderen zwei kannst du dir ja über das GTS tauschen. Oder du kannst dir erste weiterentwicklung von den drei Startern in der Kontaktsafari fangen und von denen ein Ei legen. Für die Kontaktsafari benötigst du aber auch Freunde von denen die Kontaksafari vom Typ Pflanze, Feuer und Wasser ist. Ich habe bereits alle drei Starter und wenn du willst kann ich Eier von denen machen und sie mit dir tauschen.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Du musst in Stratos City in die Kanalisation. Wenn du unten bist über die erste Brücke und dann links weiter laufen bei der ersten oder zweiten Brücke abbiegen und gehts irgendwo die Treppen hoch und dann müsste da eigentlich gras sein. Das blöde ist nur das Evolis nur selten auftauchen. Und bei Bisafans steht auch das man in Stratos City ein Evoli geschenkt bekommt: 133 Evoli Gehe nach Stratos City und in die Straße, wo auch die Arena zu finden ist. In der dritten Etage wirst du hier einen DreamWorld Forscher finden, der dir nach der Hauptgeschichte ein Evoli auf Level 10 mit der besonderen Fähigkeit Vorahnung schenken wird.

Ich weiß halt nicht ob du vorher noch was machen musst damit du das Evoli geschenkt bekommts, weil ich wollte mir auch das Evoli holen und bin in das Haus gegangen, aber nieman hat mir ein Evoli gegeben. Naja vielleicht ist bei dir anderst, wenn nicht musst du halt im Gras suchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.