Pokemonfiguren Schwarze/Weiße Edition 1 & 2 und X/Y

Bild  - (Anime, Pokemon, Edition)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den Figuren weiß ich nicht viel. So weit ich weiß gibt es keine mehr vlt. noch im Internet. Aber in Läden? Nicht das ich wüsste. Zu dem Bild ich würde sagen das ist ein Fanart oder so. Jedenfalls sind das keine Pokémon die im Pokédex vorkommen. Evoli hat bis jetzt nur 8 entwicklungen (Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola und seit X und Y noch Feelinara.)

Viel Glück noch bei deiner Suche ^^

Hallo MelliLoveAnimes,

ich habe jetzt mal bei Amazon nachgeschaut, und habe da ein paar Figuren von Pokemon Schwarz/Weiß gefunden. Die einzigste Figur die ich gefunden habe von Pokemon X/Y, war "Yveltal".

Auch vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)

0

Ich kenne mich zwar nicht so gut mit den Pokemonfiguren aus, aber ich glaube die einizigen Figuren die es bei Pokemon Schwarz und Weiss gibt waren glaubig die wo es mal irgendwan beim McDonalds zum Happy Meal gab. Ich weiß nicht ob die Pokemonfiguren von da noch irgendwo anders verkauft werden, aber es gibt welche. Ob von Pokemon X und Y auch Pokemonfiguren rauskommen weis ich auch nicht.

Aber zu den Bild mit dem Evoli weiterentwicklungen weis ich mehr. Es müssten Evoli weiterentwicklungen sein. Das sind aber keine Entwicklungen die es auch in den Spielen gibt. Die Entwicklungen auf den Bild sind einfach nur Pokemons die irgendjemand anders erfunden hat.

Hoffe ich konnte helfen.

Hallo lexi567,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)

0

Gibt es bei Apartheid Vorteile für die Schwarzen oder Nachteile für die Weißen?