Pokemonfiguren Schwarze/Weiße Edition 1 & 2 und X/Y

Bild  - (Anime, Pokemon, Edition)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den Figuren weiß ich nicht viel. So weit ich weiß gibt es keine mehr vlt. noch im Internet. Aber in Läden? Nicht das ich wüsste. Zu dem Bild ich würde sagen das ist ein Fanart oder so. Jedenfalls sind das keine Pokémon die im Pokédex vorkommen. Evoli hat bis jetzt nur 8 entwicklungen (Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola und seit X und Y noch Feelinara.)

Viel Glück noch bei deiner Suche ^^

Hallo MelliLoveAnimes,

ich habe jetzt mal bei Amazon nachgeschaut, und habe da ein paar Figuren von Pokemon Schwarz/Weiß gefunden. Die einzigste Figur die ich gefunden habe von Pokemon X/Y, war "Yveltal".

Auch vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)

0

Ich kenne mich zwar nicht so gut mit den Pokemonfiguren aus, aber ich glaube die einizigen Figuren die es bei Pokemon Schwarz und Weiss gibt waren glaubig die wo es mal irgendwan beim McDonalds zum Happy Meal gab. Ich weiß nicht ob die Pokemonfiguren von da noch irgendwo anders verkauft werden, aber es gibt welche. Ob von Pokemon X und Y auch Pokemonfiguren rauskommen weis ich auch nicht.

Aber zu den Bild mit dem Evoli weiterentwicklungen weis ich mehr. Es müssten Evoli weiterentwicklungen sein. Das sind aber keine Entwicklungen die es auch in den Spielen gibt. Die Entwicklungen auf den Bild sind einfach nur Pokemons die irgendjemand anders erfunden hat.

Hoffe ich konnte helfen.

Hallo lexi567,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)

0

Kontaktsafari mit Amphizel?

Ich suche jemanden der mir seinen Freundescode für die Kontaktasfari in Pokemon x und y gibt. Ich suche nach einem Amphizel mit der Fähigkeit Wandelkunst. Meine Safari ist auch vom Typ Wasser. Bei mir kann man Sodamak, Schillock und Quaputzi fangen.

Danke im Vorraus :3 Yuzu

...zur Frage

Gibt es bei Apartheid Vorteile für die Schwarzen oder Nachteile für die Weißen?

Hallo, ich muss nächste Woche ein Referat über die Apartheid halten, und bin über die Frage gestolpert, ob es da für die Schwarzen Vorteile gab und/oder für die Weißen Nachteile?

Ebenfalls wollte ich fragen, ob James Barry Munnick Hertzog, Daniel Francois Malan, Mahatma Gandhi, Nelson Mandela und Frederik Willem de Kler als wichtigste Personen für Anfang und Schluss der Apartheid reichen, oder ob da noch jemand erwähnenswert ist.

Falls sich da jemand auskennt, oder eine gute Internetadresse kennt, wäre ich sehr dankbar über eine Antwort, da ich einfach nicht fündig werde...

Liebe Grüße, Mara

...zur Frage

Adidas superstar überall ausverkauft... wann wieder kaufbar?

Ich war heute in der Stadt und wollte mir die weißen superstars mit den schwarzen Streifen kaufen, doch im snipes gab es sie nur noch in Übergröße und in den anderen läden nur noch in den anderen farben. Also sind diese superstars anscheinend in den "normalen" Größen ausverkauft. Werden die schnell nachgeliefert bzw. Werden sie überhaupt noch geliefert ? Oder dauert das wieder ne weile bis sie verfügbar sind? Weil ich hätte sie echt gerne noch in den nächsten paar wochen.

Übers internet möchte ich nicht gerne bestellen ( nur wenn es keine andere Möglichkeit gibt.)

...zur Frage

naturreis, bzw wildreis, wieso wird ihm nachgesagt das er so viel gesünder ist als normaler?

hey:) ich esse immer den normalen weißen basmatireis, ich finde ihn sehr lecker und blabla. ich habe letzens gehört das ich auch mal Natur/Wildreis probieren soll, der ist ja vieeel gesünder. ich habe ihn schoneinmal gegessen, schon länger her, da schmeckte er mir nicht weil die schwarzen Reiskörner total hart waren, andere wiederrum weich und allgemein brauch der sehr viel zeit..... ich habe heute im Supermarkt den basmatireis mit dem Wildreis verglichen und es gab kaum unterschiede.

ist der bastmatireis auch so gesund? oder warum gabs kaum unterschiede?

...zur Frage

weiße und schwarze magie

Hallo erstmal, in letzter zeit habe ich einiges über schwarze und weiße magie gehört und ein wenig gegoogelt....... es gab viele sweiten auf denen anleitungen zu schwarzen und weißen magien stehen,aber weiß jemand ob die wirklich gehen?Und ist es eine sünde sie zu verwenden?Ach und die wichtigste frage gibt es solche magien und rituale,geister usw überhaupt?? falls ja kann mir dann jemand eine anleitung oder ähnliches geben für ein paar zauber???

...zur Frage

Gibt es die Pokemon wirklich oder sind die nur erfunden?

ich war auf einer seit hier der link   http://s2.noelshack.com/old/up/1270512574585-2b1cfa7d16.png   auf der ein paar pokemon aus der weißen und schwarzen Edition abgebildet sind jetzt ist meine frage ob man diese pokemon wirklich fangen kann oder ob sie nur erfunden sind???!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?