Verstecke Fähigkeit eines Pokemon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Spiel selbst kannst du das nicht sehen.Aber das steht auf den meisten Seiten wie Pokewiki,Bisafans,Pokefans,Serebii usw.

Einfach mal auf einer der Seiten gehen,nach einem Pokemon suchen und dann schauen,was für Fähigkeiten es hat und ob es eine VF hat.Nicht jedes Pokemon hat eine,z.B. die Legis haben keine.

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste

PS: In Pokemon X und Y kann man nur ein Pokemon mit seiner VF fangen,wenn man in die Kontaktsafari geht,da kann ein Pokemon(wenn es eine hat)zu 40% seine VF haben.

GamerPi 23.12.2013, 10:32

Zur Kontaktsafari, die VF erhält man nur wenn der Freund, welcher die respektive Safari übergeben hat, online ist.

Ansonsten ist die Antwort so genau wie es geht :-p

0

Du kannst sie hier http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste auf Pokewiki sehen. Du musst einfach nur ein Pokemon anklicken und dann steht bei Fähigkeit welche Fähigkeit das Pokemon haben kann und welche versteckte Fähigkeit es haben kann.

Katzuny 22.12.2013, 13:40

Und woher weiß ich ob das Pokemon überhaupt eine hat? Oder hat jedes eine?

0
lexi567 22.12.2013, 14:29
@Katzuny

Also es hat nicht jedes Pokemon eine Verstäckte Fähikeit, wie z. B. die meisten Legendären Pokemons und die meisten Pokemons mit der Fähigkeit Scheben haben keine Versteckte Fahigkeit, aber die meisten schon. Hier http://www.pokewiki.de/Versteckte_F%C3%A4higkeit ist eine übersicht mit den Pokemons und ihre Verstäckten Fähigkeiten.

0

Was möchtest Du wissen?