Verstecke Fähigkeit eines Pokemon?

2 Antworten

Im Spiel selbst kannst du das nicht sehen.Aber das steht auf den meisten Seiten wie Pokewiki,Bisafans,Pokefans,Serebii usw.

Einfach mal auf einer der Seiten gehen,nach einem Pokemon suchen und dann schauen,was für Fähigkeiten es hat und ob es eine VF hat.Nicht jedes Pokemon hat eine,z.B. die Legis haben keine.

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste

PS: In Pokemon X und Y kann man nur ein Pokemon mit seiner VF fangen,wenn man in die Kontaktsafari geht,da kann ein Pokemon(wenn es eine hat)zu 40% seine VF haben.

Zur Kontaktsafari, die VF erhält man nur wenn der Freund, welcher die respektive Safari übergeben hat, online ist.

Ansonsten ist die Antwort so genau wie es geht :-p

0

Du kannst sie hier http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste auf Pokewiki sehen. Du musst einfach nur ein Pokemon anklicken und dann steht bei Fähigkeit welche Fähigkeit das Pokemon haben kann und welche versteckte Fähigkeit es haben kann.

Und woher weiß ich ob das Pokemon überhaupt eine hat? Oder hat jedes eine?

0
@Katzuny

Also es hat nicht jedes Pokemon eine Verstäckte Fähikeit, wie z. B. die meisten Legendären Pokemons und die meisten Pokemons mit der Fähigkeit Scheben haben keine Versteckte Fahigkeit, aber die meisten schon. Hier http://www.pokewiki.de/Versteckte_F%C3%A4higkeit ist eine übersicht mit den Pokemons und ihre Verstäckten Fähigkeiten.

0

Kann man bei Pokemon Go Pokemon tauschen?

...zur Frage

Legis mit VF bekommen?

Also ich hätte gerne ein Dialga mit VF und hatte jetzt eigentlich vor so lange zu sr bis eins kommt. Ist das der richtige Weg oder kann man die Pokemon nur durch Cheats bekommen? Falls es wichtig sein sollte, ich spiele us lol

...zur Frage

Ich will bei Pokemon X mir ein vulpix mit seiner versteckten Fähigkeit (Dürre) züchten?

Hey ihr hübschen ☺️. Also ich will bei Pokèmon X mir ein Vulpix mit VF züchten. Mein männliches Vulpix wie mein weibliches Vulona haben beide die Fähigkeit Feuerfänger. Kann ich also mit diesen beiden Pokemon ein vulpix mit VF Dürre züchten?
Bitte helft mir. Hab schon zwei Boxen voll und noch keins bekommen.

...zur Frage

Was kann alles PowerSave?

Hey alle zusammen :D

Ich habe mir PowerSave geholt für Pokemon Y, ich hatte einfach Bock zu cheaten weil ich schon Das Spiel 3 mal durchgespielt haben, mit je einem anderen Starter Pokemon. Nur da ist die Frage was kann PowerSave Ich habe es mir angeschaut, und es stellte sich fest das man Pokemon
-Klonen -Shiny umwandeln - Ev, Lv verändern -Max Beeren und Item

Etc ....

Nun ist die Frage kann man sich ein Pokemon einfach so cheaten? Zb ein einfaches Panferno, was im Spiel nicht gibt. Und kann man auch einstellen das ein Pokemon eine versteckte Fähigkeit hat ?

...zur Frage

Pokemon Sonne - Versteckte Fähigkeit wie?

Hey, spiele sonne und wollte mir ein Mamutel machen. Allerdings brauch ich dafür seine verstecke fähigkeit (speckschicht). Wie genau funzt das jetzt? Einfach ein Quiekel mit ditto paaren und hoffen das es irgwann die VF hat? Oder wie genau läuft das ab? Gibt es irgwelche items oder sonst was?

...zur Frage

Kann man die Versteckten Fähigkeiten gescheateter Pokemon vererben?

Hallo Ich habe mal eine wichtige Frage^^Ich habe mir ein männliches Knackrack mit der Fähigkeit ,,Rauhaut" gecheatet und es mit einem Ditto in die Pansion getan. mein Problem ist jetzt, das alle Pokemon die aus den Eiern Schlüpfen nur die normale Fähigkeit,,Sandgewalt" haben.Gibts es eine möglichkeit die gecheateten Versteckten Fähigkeiten durch zucht zu vererben? und wenn ja wie sieht es dann mit der Zucht von Psiana mit der VF und Kryppuk aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?