Hallo,gibt es jemanden der ein quiekel,keifel oder mamutel mit der vf speckschicht hat?

6 Antworten

Ich habe schnell eines gebreedet. Speckschicht - Hartes Wesen - 4*31DVs - Eispeer und Eiszapfhagel als Bonusatacken - auf Pokémon X. Mein FC: 3582 9748 6284

Ja ich bin Brix und das mew habe ich von einem Event aus Japan. Ps:ich hoffe das phione hat dir gereicht

derAusticker  04.04.2015, 21:18

Ich hatte Phione schon aber ich spiele so wieso zur Zeit selten.

Bin gleich im Kampfhaus mit nem Kampf fertig. Dann schau ich mal nach.

Ich glaub, ich hatte/hab so eins.

Oras oder x/y ist egal habe beides

Ja aber auf Weiß :D