Pokemon Schwarz 2 Quiekel züchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst aus Quieckel + Quieckel immer ein Quieckel Ei. Genauso wie aus Keifel + Quieckel oder Ditto + Keifel usw.

Was die Attacken angeht schau da am besten bei Bisafans.de nach. Da steht genau wann welches Pokemon welche Attacke lernt

Coryrulez
Fragesteller

Also ditto und keifel gibt ein quiekel-ei? und geschlecht/Level von keifel ist egal?

Quiekel und Keifel erlernen Antik-Kraft nur durch Zucht

Besorg dir ein weibliches Quiekel/Keifel und lege es in der Pension ab Dann besorg dir ein männliches Pokemon der gleichen Klasse wie Quiekel, ich habe immer Dummisel genommen. Das Vaterpokemon (bei mir Dummisel) muss Antik-Kraft beherrschen, der Rest geht dann von selbst

Das geht auch mit anderen Pokemon als Dummisel, welche das genau sind ist bei Bisafans oder dem Pokewiki zu finden, sind für Antik-Kraft aber gar nicht so viele