Weibchen und Männchen bei pokemon go?

4 Antworten

Nidoran m/w sind die ersten mit unterschiedlichem Geschlecht! Die Geschlechter allgeein kamen erst viel später hinzu und haben sonst eigentlich keinen Sinn bis auf die Züchtung für Eier.

In Pokemon GO sind nur die ersten 151 Pokemon vertreten dementsprechend auch Nidoran m/w welche sich zu Nidorino und Nidoking (m) entwickeln sowie Nidorina und Nidoqueen (w). Also eigentlich 2 vollkommen unterschiedliche Pokemon!

Schade ich dachte ich kann was mit denen machen ...... Aber du hast von Züchtung von Eiern geredet ????

0
@linatie01

In den jeweiligen Spielen auf Nintendo DS und 3DS nicht in PokeGO (noch nicht?!)

0

2 verschiedene Pokémon mit unterschiedlichen Entwicklungen

OK. Was genau ist deine Frage? Bei den aktuellen Pokémon ist das nur bei den zwei Arten der Fall.

ob man was mit denen machen kann wenn man beide hat...

0

Pokemon Nidoran Pokeball züchten?

Ich hab folgendes Problem. Ich gebe ein männliches Nidoran (lila) mit einem ditto in die pension BEIDE sind in einem NETZBALL gefangen. Jedoch kommt als Ei nur ein Nidoran raus was in einem Pokeball ist. Muss ich mir ein weibliches Nidoran zulegen, dass in einem Netzball ist oder wie hab ich das zu verstehen? Ps: Ich cheate nicht also daran kanns nicht liegen!

...zur Frage

Pokèmon go Eier züchten?

Hallo, ich weiß das man eier an pokestops finden kann. Aber da ich ein männliches und ein weibliches nidoran habe wollte ich jetzt mal welche züchten, wisst ihr wie das geht? Lg

...zur Frage

Wenn ich ein Pokemon in "Pokemon Go" gefangen habe und es woanders nochmal erscheint, soll/muss ich es dann nochmal fangen?

...zur Frage

Soll ich ein männliches oder weibliches Kaninchen nehmen? Welche werden zahmer?

Hallo. Ich bekomme bald ein Kaninchen, weiß aber nicht, ob ich ein männchen oder weibchen nehmen soll und ob ich das männchen dann kastrieren lassen soll oder nicht. Ich würde gerne, dass es sehr zahm wird, aber ich weiß nicht, ob da die Geschlechter und die Kastraktion auch eine Rolle spielen.

Danke im voraus ♥

...zur Frage

Was ist eigentlich der Sinn von Pokemon go?

Ich habe mir gestern Pokemon go runter geladen! Nur weiß ich nicht was überhaupt der Sinn von diesem Spiel ist und was man alles machen kann

...zur Frage

Kann man das Pikachu bei Pokemon Go nur fangen wenn man noch kein Starterpokemon gefangen hat oder reichts wenn man sonst noch keine Pokemon gefangen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?