Weibchen und Männchen bei Pokemon Go?

4 Antworten

OK. Was genau ist deine Frage? Bei den aktuellen Pokémon ist das nur bei den zwei Arten der Fall.

linatie01
Fragesteller

ob man was mit denen machen kann wenn man beide hat...

2 verschiedene Pokémon mit unterschiedlichen Entwicklungen

Nidoran m/w sind die ersten mit unterschiedlichem Geschlecht! Die Geschlechter allgeein kamen erst viel später hinzu und haben sonst eigentlich keinen Sinn bis auf die Züchtung für Eier.

In Pokemon GO sind nur die ersten 151 Pokemon vertreten dementsprechend auch Nidoran m/w welche sich zu Nidorino und Nidoking (m) entwickeln sowie Nidorina und Nidoqueen (w). Also eigentlich 2 vollkommen unterschiedliche Pokemon!

linatie01
Fragesteller

Schade ich dachte ich kann was mit denen machen ...... Aber du hast von Züchtung von Eiern geredet ????

Bloody88SuNnY  08.08.2016, 12:55
@linatie01

In den jeweiligen Spielen auf Nintendo DS und 3DS nicht in PokeGO (noch nicht?!)

Sind halt 2 verschiedene Pokemon -

linatie01
Fragesteller

mehr nicht? ?? einfach nur ob es 2 verschiedene wären??? °-°

Bluepurple  08.08.2016, 12:48
@linatie01

Ja, ist bei den beiden so. Sind aus der 1. Gen, wo es noch keine "richtigen" GEschlechter gab.