Einhell allgemein soll eigentlich ganz gut sein. Auch bei Amazon oder anderen Seiten ist die immer mit aufgeführt:

http://heizkanone.org/

...zur Antwort

Hi MissAngelique,

mit einem Refraktometer kannst du mit der Lichtbrechung die Dichte von zwei verschiedenen Stoffen bestimmen und somit eine Aussage treffen, wie viel % von Flüssigkeit A und Flüssigkeit B vorhanden ist:

https://www.handrefraktometer.net/refraktometer-funktionsweise/

...zur Antwort

Ein Refraktometer misst dem Brechnungsindex von flüssigen oder transparenten, festen Stoffen. Dadurch wird das Verhalten von Licht zu nutze gemacht, wenn dieses von einem Stoff in den anderen übergeht. Dadurch wird das Licht in einem bestimmten Winkel gebrochen. Anhand des Winkels kann die Konzentration der darin gelösten Stoffe ermittelt werden. 

Meist wird dies bei Winzern, Imkern oder Bierbrauer benutzt, um den Zuckergehalt bzw. Wassergehalt zu bestimmen.

Quelle: https://www.handrefraktometer.net/

...zur Antwort

Hi,

als neben Stecktdosensicherungen finde ich so Schubladensicherungen noch sehr wichtig. Einerseits damit Kinder nicht an den Inhalt der Schublade rankommen. Andererseits können sich Kinder durch das zufallen auch Quetschungen holen. 
Die gibts auch in größerer Menge und können auch leicht wieder abgelöst werden: http://www.emotiveliving.de/schrank-und-schubladensicherung/

Meist hilft das aber nur für Kleinkinder.

LG

...zur Antwort

Hi,

also es gibt da verschiedene Schrank- und Schubladensicherungen bei Amazon zu kaufen. Am Besten nimmst du dir da mal eine Packung mit mehreren.

Es gibt dort welche zum Bohren und welche ohne zu Bohren. Ich habe die ohne zu Bohren: https://www.amazon.de/Schrank--Schubladensicherung-Kindersicherungen-Schrankschloss-Bohren/dp/B01IN1XGLM/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1473678252&sr=1-1&keyword=ohne%20bohren

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Die meisten DVD-Laufwerke haben maximal 16x DVD-Geschwindigkeit, d.h. 16 x ca. 1,4 MB/s, was ca. 22 MB/s entspricht. USB 2.0 kann theoretisch bis zu 60 MB/s übertragen, praktisch ist meistens bei ca. 40 MB/s Schluss, was immer noch fast das doppelte der höchsten DVD-Übertragungsgeschwindigkeit bedeutet.

Es ist allerdings so, dass die Datenpakete immer noch in die USB-Pakete "verpackt" und "ausgepackt" werden müssen, was dementsprechend etwas Leistung kostet. Deswegen ist ein externes Laufwerk nicht ganz so schnell wie ein internes, der Unterschied ist jedoch subjektiv gesehen gering.

Es gibt ja aber auch noch eine andere Möglichkeit: von den Datenträgern Images anfertigen und z.B. per VirtualCloneDrive einbinden. So brauchst Du das externe Laufwerk nur sehr selten (nämlich nur zum Anfertigen von DVD-Images) und die Ladezeiten werden sich dramatisch verringern, wenn auf die DVD bzw. das Image zugegriffen wird.

...zur Antwort

Also ohne Android Emulator geht das aktuell nicht. Aber Vorsicht, laut dem Video hier wirst du schnell gesperrt

https://youtube.com/watch?v=RmgXiMYLCok

...zur Antwort

Ist das dein Account, mit dem du normal spielst. Mit einem Bot riskierst du halt einen Ban. Hab das letztens im Video gesehen:


  • Pokestop geht nicht mehr
  • Pokemons hauen immer ab beim fangen.

https://youtube.com/watch?v=RmgXiMYLCok

...zur Antwort

Hast du gewartet, bis der Ladeball oben links auch wieder verschwunden ist, nach der Änderung? 

Also mindestens einmal sollte das alles schon gehen. Es wird aber schon diskutiert, ob das 2-mal geht.

...zur Antwort