Pokemon Let's go Evoli pokemon ins Team holen?
Hab mehrere pokemon gefangen aber kann sie irgendwie nicht in mein Team wechseln lassen. Wie geht das?
2 Antworten
Junior Usermod
Community-Experte
Spiele und Gaming
- Öffne das Team Menü. ("X" -> "Team")
- Drücke "Y" um zur Pokémon-Box zu kommen.
- Wähle das Pokémon aus, wekches du deinem Team hinzufügen möchtest und drücke "A".
- In dem jetzt auftauchenden Kontextmenü wählst du "Dem Team hinzufügen" aus.
- In der jetzt angezeigten Auflistung deines aktuellen Teams wählst du das Pokémon, welches du gegeb das neue Austauschen möchtest.
- Fertig.
- Bit "B" kannst du zurck in die Pokémon-Box wechseln und von Punkt 3 an die Schritte wiederholen um weitere Pokémon auszutauschen oder du drückst nochmal "B" um in das Team Menü zurück zu kehren.
ChrisCat1
23.03.2019, 13:46
@BiBo85
Das kommt beides doch aufs gleiche raus und ist gleich kompliziert.
Ob ich jetzt X -> Tasche -> Pokémon-Box gehe oder ob ich über X -> Tream -> Pokémon-Box (Y) gehe, beide male lande ich im gleichen Bildschirm.
Und den Vorgang zum ins Team hinzufügen beschreiben wir doch eigentlich identisch, ich habe es nur erwas ausführlicher formuliert.
Community-Experte
Pokemon, Spiele und Gaming
Öffne das Menü mit X und gehe in deine Tasche. Da findest du die Pokemon-Box. Pokemon auswählen und dem Team hinzufügen. Musst selbst verständlich ein anderes Pokemon wählen, an dessen Stelle das Wunschpokemon rücken soll.
Wow, geht das noch komplizierter? Menü öffnen, tasche wählen, Pokemon-Box wählen, Pokemon wählen und durch ein Pokemon im team austauschen.