also es gibt einige die die Prüfung mit wenig Fahrstunden bestanden haben und trotzdem auf der Straße fahren als wären sie mit 3 Promille unterwegs...

Nimm dir so viele Fahrstunden wie du brauchst... die anderen Autofahrer werden es dir danken

...zur Antwort

Für den Laptop brauchst du die HRC software um das so darzustellen... dein Grafiktreiber kriegt das alleine net hin

...zur Antwort

weswegen sich Menschen heut zutage schon stressen lassen...

...zur Antwort

naja unter hemden wird die ja eher nicht getragen....eher unter den socken

...zur Antwort

Ausrede für meine Eltern, dass sie glauben das ich nicht kiffe?

Hallo! Ich bin seit jetzt knapp zwei Monaten 18 und kiffe seit ca. 5 Monaten nur am Wochenende ein bisschen mit meinen Freunden, um bisschen zu chillen. Letzte Woche bin ich am Wochenende voll dicht nach hause gekommen und meine Eltern waren wach. Sie haben sofort an mir gesehen, dass ich anders drauf bin. Hatte danach auch übel die große Diskussion mit meinen Eltern deswegen, aber hab gesagt das ich an dem Tag einfach zuviel geshishat habe (hab an dem Tag gearbeitet -> arbeite in einer Shishabar seit neuem). Meine Eltern sind voll ausgerastet und meinten ich soll bei dem Job kündigen, obwohl mein Chef n guter Bekannter von mir ist, ich diese arbeit liebe und ich gerade angefangen bin. Gestern Abend sollte ich zum training und habe meinen Eltern das auch so gesagt bin aber stattdessen in einer Shishabar mit ner Freundin gegangen und danach war ich dann noch mit den Jungs kiffen, weil ich gestern sehr viel Stress mit meiner Freundin hatte und mich dann abregen wollte damit...deswegen habe ich eine Ausnahme gemacht und in der Woche gekifft. Nun bin ich gestern Abend (Montag Abend) stoned nach hause gekommen...Meine Eltern haben es nicht komplett gecheckt, aber die haben meine Sporttasche aufgemacht wo die unbenutzten Sachen drin waren...sie sind natürlich wieder direkt ausgerastet und alles. Bin jetzt am überlegen, ob ich sagen soll das ich ab und zu Zigaretten rauche, dies ihnen aber nie sagen wollte weil ich genau weiß wie sie dazu stehen (sehr negativ). Dann würden sie vielleicht nicht mehr so gegen shishan wieder sein (weil ich durfte eigl immer shihsan, usw). Sage ihnen dann das ich damit eh jetzt aufhören wollte und die das ja dann auch überprüfen können (rauche ja eh keine zigaretten...will aber jetzt dann auch mit dem kiffen aufhören, wenn sich das alles klärt). Und dann könnte ich auch sagen das ich eigentlich eher seltener rauche (vielleicht 3 Kippen in 4 Tagen insgesamt), aber letztes Wochende einmal mehr geraucht habe und deswegen so aussah, wie ich nach Hause kam (wegen sehr viel Nikotin oder so).... was meint ihr zu der Ausrede? Bedanke mich schonmal im vorraus und danke das ihr euch die Zeit genommen habt, das alles euch durchzulesen.

LG Clash15

...zur Frage

Ist shishan jetzt schon ein Wort ? Alter verwalter...

Steh zu deinen Taten und hör auf deine Eltern anzulügen, die sind nicht so dumm wie du glaubst.

Nikotin hat in keinster weise die gleiche Wirkung wie THC.

Deine Ausrede ist dumm.

...zur Antwort

Der Mensch steht über allen anderen Lebewesen. Jeder der etwas anderes behauptet ist ein heuchler. 

Vegan on 

...zur Antwort

Überhaupt nicht... Jeder der dir eine verkauft, macht sich damit Strafbar.

...zur Antwort

Er war halt müde...

...zur Antwort

Ist das eine Frage oder eine Tatsache?! (Vorsicht!!! Rhetorische Frage)

Ja, sie hat dein Vertrauen missbraucht... Zieh deine Lehre und vertrau ihr solche Dinge nicht mehr an.

...zur Antwort

Du siehst es als Frechheit - Amazon wollte nur dein Konto schützen. 

Klar ist das ärgerlich. Trotzdem sollte man die Sicherheitsmaßnahmen respektieren die im Endeffekt den Kunden, also dich, schützen sollen.

...zur Antwort