Ich misshandel meinen Bruder?

Hey, ich habe 2 kleine Brüder und ich muss leider sagen, das ich meine Brüder bewusst misshandel. Ich misshandel sie nicht aus langeweile oder aus spaß, ich mach es eigentlich nur wenn sie mich provozieren. Wir leben zu 4 in einer Wohnung: Meine 2 Brüder und meine Mutter. Ich habe es satt, das meine Mutter nie mir zuhört.

Mein Bruder schreit jedes mal rum als hätte ich ihn getötet auch wenn ich nicht's gemacht habe. Ich sitze neben ihnen und sie rufen meine Mutter ohne grund. Ich wurde vor paar jahren geschlagen von meinen Eltern und kenne die folgen von misshandlung als Kind. Ich weiß aber bei guten willen nicht was mit meinen Brüder'n los ist.

Ich warne meine Brüder immer vor, verwarne sie und versuche mich zurück zuhalten. Ich schlage sie aber doch fast immer, denn sie ignorieren meine warnungen immer. Ich will sie nicht schlagen aber ich bekomme von ihnen kein Respekt und auch keine autorität, was ich verlange als der ersatz unseres Vater.

Als ich diesen Text geschrieben habe, hat mein Bruder mich wieder provoziert und ich versuchs zu ignorieren, jedoch macht meine Mutter nicht und auch sonst keiner. Das Jugendamt ist der größte scheiß den es seit anbeginn von allem gibt.

Sie versuchen mir nie zu helfen und sonstiges, jedesmal reden sie mir wie schlimm ich bin und das sollte eigentlich kein Mitarbeiter vom Jugendamt tun. Ich will mich nicht als egoist darstellen aber ich bin der einzige der was in der Familie erreichen wird, denn meine Brüder sind fast nie in der Schule oder lernen nie und meine Mutter lobt mich nie, sie beleidigt mich immer schreit mich an.

Ich würde gerne wissen ob paar von euch erfahrung mit dem Thema hatten oder ob ihr tipps habt wie man die bewältigen kann.

LG, Ich.

Mutter, Familie, Bruder, misshandlung
1 Antwort