ICQ CP's?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wasauchimmer,

es ist möglich, unter www.jugendschutz.net/hotline solche Inhalt unkompliziert zu melden. Auf Wunsch auch ohne Angabe von Kontaktdaten. Wenn du Kontaktdaten angibst, erhältst du ggf. Informationen über die Bearbeitung deiner Beschwerde.

Es ist wichtig, solche Inhalte zu melden! Nur so können zuständige Behörden etwas unternehmen.

Liebe Grüße

Andreas

Danke für den Stern! Es ist sehr gut, dass du solche Seiten meldest.

Allerdings eines noch: Such nicht selbst aktiv nach solchen Seiten. Das Suchen nach solchen Seiten ist -- soweit ich weiß -- strafbar. Jedenfalls erinnere ich mich, das gelesen zu haben; kann aber falsch sein, ich bin kein Experte.

Viele liebe Grüße!

An sich beschäftige ich moch nicht groß mit dem Thema ich habs nur mal gesehen und wollte es Melden.

0

Dann erzähl ' es deinen Eltern!

Soetwas muss angezeigt werden!