Dein von Dir kenntlich gemachter Text hält doch jeder Überprüfung stand. Die Mail an den Dozenten würde ich mir aufbewahren- und mit diesen Kollegen nicht mehr zusammen arbeiten.

Ich sehe da keine „Gefahr“ für dich.

...zur Antwort

Er kann eine Blasenentzündung haben. Dann tut das Wasserlassen weh und er denkt, es täte wegen des Klos weh. Er kann auch Probleme mit der Harnröhre haben.

Bitte geh zum Tierarzt und nicht ins Tierheim,!

...zur Antwort
Glück ist wichtiger als Ehrlichkeit

Er sollte es verschweigen und intensiv versuchen, mehr und vielleicht anderen Sex mit seiner Frau zu haben. Dann wird der Puff überflüssig.

...zur Antwort

Das ist ein richtig guter Plan. So haben wir es mit unserer Mutter auch gemacht und die hat sich dann in der neuen Umgebung wohlgefühlt .

...zur Antwort

Deine Gesprächspartner werden sich daran gewöhnt haben.im privaten Bereich ist vieles möglich, was bei offiziellen Kontakten undenkbar wäre.

...zur Antwort

Wenn du die Flecken seit der Geburt hast und deine Mama dich artig zu den Vorsorgeuntersuchungen getragen hat, dann kannst du sicher sein, dass es harmlos ist.

...zur Antwort

Vielleicht verträgst du ja Fett einfach nicht so gut. Dann solltest du es ruhig weniger essen.

Sag deiner Mutter, dass sie lecker kocht. Und dann nimmst du dir eben mehr Gemüse und weniger Bratkartoffeln.

Übrigens ist ein Esslöffel Öl für ein Spiegelei reichlich!

...zur Antwort

Du bist doch gerade erst angekommen- du wirst noch eine tolle Zeit haben, wenn du dasLand und die Leute richtig kennenlernst.

Mit der Sprache kommst du schon noch klar - dass das nicht in einer Woche gelingt, musst du doch gewusst haben.

Inwiefern du die Sprache dann später nicht mehr brauchst, dass hängt davon ab, wen du so alles triffst.Spanisch ist die dritte Sprache- nach Englisch und Französisch. Die brauchst du später ganz sicher.

Gib nicht gleich auf - später ärgerst du dich darüber.

...zur Antwort

Du verkaufst Einzelcoachings und dann treffen deine Teilnehmenden vor Ort auf eine Gruppe?

Warum bietest du dann nicht einen Kurs mit begleitetenden Einzelgesprächen an?

...zur Antwort

Das ist schon etwas komisch. Wie du dorthin kommst und wem du davon erzählst, ist absolut deine Sache. Wieso ist es denn überhaupt für ihn ein Geschenk, wenn deine Mutter etwas für dich tut ?

Vielleicht will er irgendwo anders hinfahren?

Mit dem Typ würde ich mich ganz sicher nicht treffen.

...zur Antwort

Die Katze lebt nicht gerne alleine. Noch einen Schnurrer dazuholen und alles ist gut.

...zur Antwort

Du hast eine handwerkliche Ausbildung- kannst du nicht darauf aufbauen? Jetzt noch Schule uns Studium und dann 20 Jahre älter als die anderen Berufsanfänger- das wird nicht leicht.

...zur Antwort

Kosmetikerin?

...zur Antwort