Was denkt ihr über "Pedo Hunter"?

die "Interessierten" schreiben über sexuelle Dinge im Chat und die treffen sich deswegen. Falls jemand meine Andeutung nicht ganz verstanden hat.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, das ist moralisch verwerflich. 50%
Ja, es ist moralisch richtig. 28%
Teilweise, ich bin mir nicht sicher. 22%

7 Antworten

Teilweise, ich bin mir nicht sicher.

Kenne bzw kannte (aktuell keine Kontakt seit 1-2 Jahren) der das selbst auch macht (ka ob der auch in dieser Gruppe is). An sich finde ich das es eine gute Sache ist und jeder der Leute die so Überführt werden es auch verdient haben, aber auf der anderen Seite wiederrum finde ich die Mittel und Wege die da teilweise Gegangen werden fragwürdig und unnötig/übertrieben.

Nein, das ist moralisch verwerflich.

Das ist moralisch verwerflich und sollte strafrechtlich verfolgt werden! Wer jemanden nachstellt und jemanden zu einer Straftat animiert zeigt, dass man nicht viel besser ist!

Nein, das ist moralisch verwerflich.

Hallo ist hier FBI. Ich bin 13 äh 30 und heute kommt ein Mann um mich zu treffen. Können sie ihn bitte einsperren wegen unerlaubten Treffens

DummAberClever
Fragesteller

Es geht um sexuelle Dinge beim Treffen.

Kapitaenkirk  24.06.2021, 23:37
@DummAberClever

Oder sie haben einen rechtsverbindlichen Vertrag zur Entjungferung geschlossen. Online hat man aber 14 tägiges Kündigungsrecht dass muss er beachten

DummAberClever
Fragesteller
@Kapitaenkirk

Wenn anstatt der Gruppe die/der Minderjährige da gewesen wäre, dann hätte es in einem abgelegten Platz passieren können. Also jetzt nicht direkt nackt, sondern halt der sexuelle Übergriff.

Kapitaenkirk  24.06.2021, 23:38
@DummAberClever

Ja wenn es dann tatsächlich passiert hast du ihn. Ansonsten hast du einen Haufen Kinderscheisse

DummAberClever
Fragesteller
@Kapitaenkirk

Hmm stimmt. Die Gruppe sollte noch Minderjährige involvieren, um noch festere Beweise zu bekommen. Gute Idee

Nein, das ist moralisch verwerflich.

Das Bloßstellen von Menschen samt veröffentlichung von solchen Sachen ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern Strafrechtlich auch nicht ganz irrelevant.

Die 'Pädophilen' haben in der Regel keine Straftat begangen, wenn sie mit volljährigen Usern geschrieben haben. Die selbsternannten Jäger können da ggf. etwas schlechter wegkommen.

DummAberClever
Fragesteller

Tut mir leid. Ich denke, dass ich mich in der Frage nicht ganz klar ausgedrückt habe. Es werden über sexuelle Dinge geschrieben und dafür ein Treffen vereinbart.

Vince02  02.12.2021, 15:08

Stimmt nicht so ganz, sie wollten Sex mit minderjährigen für Geld das ist verboten, und ein 56 jähriger der sex mit einer 14 jährigen möchte hätte noch viel schlimmeres verdient als das was in diesen Videos passiert, diese Schweine sollten im besten Fall bluten, jeder der diesen Menschen Empathie entgegen bringen kann hatte nie Kontakt zu sowas, oder hat einfach garkein einfühlvermögen, oder ist selber Pädophile, einfach ekelhaft sowas!

jajaos76  23.08.2023, 10:56
@Vince02

Macht keinen Unterschied, weil nicht wirklich mit einer minderjährigen geschrieben wurde.