Soll ich ihm sagen, dass ich auf ihn stehe oder eher nicht?

3 Antworten

Ich würde im Moment handeln. Wenn sich beim nächsten Treffen ein guter Moment findet sage ihm ruhig was du fühlst. Ich bin mir sicher er enttäuscht dich nicht :)

Hallo,

ich persönlich würde es sagen. Dann kann der andere nicht sagen, er habe deine Zeichen falsch gedeutet. Ich wäre da für Ehrlichkeit, auch wenn ich selbst das selber nicht so gut kann.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich würde es schon sagen. Wieso warten wenn du eh sicher bist, dass ihr beide was voneinander wollt?