Mit Schwarm in einem Bett schlafen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich ja nachts vorsichtig an ihn kuscheln und abwarten wie seine Reaktion ist :).

viel Glück!

was zusammengehört findet auch zusammen.

ihr klingt beide schon sowieso als ob es ein Date mit übernachten bei ihm is.

du willst.

dann hol ihn dir.

du musst ihm ja nich im Schlafanzug im Gehänge fummeln und gestehen dass du verknallt bist.

mach es doch schon im Laufe des Abends.

Sag dass du nicht weisst wie das gehen soll so nah bei ihm zu liegen.

Dass du verwirrt bist weil du was empfindest und er dir viel wert is aber dann sogar noch mehr.

entweder er besteht nur auf Freundschaft.

oder er geht auf dich zu.

nimmt dich sanft in die Arme und träumt vielleicht selber schon länger davon dass einer von euch beiden endlich mal nen Schritt wagt.

also meine beste Freundin in mein Bett einzuladen,

das schreit nach Sex.

aber ich würde klarstellen dass da auch Gefühl von deiner Seite mit hinzu kommt.

und nicht nur Freundin die betrunken mal vernascht wird und upsi das passiert doch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung