An die Jungs: Wie benehmen sich die besten Freunde des Schwarm?

3 Antworten

Also bei mir war es so, dass sie die ganze Zeit gekichert haben und Andeutungen gemacht haben, wie: Der "Otto" will dir was sagen! :)

Naja meistens is es wirklich das die meisten jungs darauf andeuten :D viele jungs haben son helfer syndrom bei sowas :D Lächel den jung doch mal schön an :P wen er dich mehr mag als ers jeh gesagt hat dan wird er ganz bestimmt übers ganze gesicht zurück grinsen is meistens so ^^

Also wen du seine Freunde einweihst werden sie dir helfen und dan so deinen Schwarm auschecken und wens passt dann passts:)

Junge küssen Anzeichen?

Wenn mein Schwarm neben mir sitzt und sein Freund gegenüber und der Freund andeutet, dass mich mein Schwarm küssen soll / will, heißt dass das er mich wirklich küssen will oder was will er damit sagen. Mein Schwarm hat mich die ganze Zeit von der Seite angeguckt und dann hat der Freund zu mein Schwarm Andeutungen gemacht, dass er mich küssen soll. Mein Schwarm guckt mich auch immer sehr oft an und beobachtet mich. Kann es sein, dass er sich verliebt hat?

...zur Frage

was wen der freund meines schwarms fragt ob ich in den ... (schwarm) bin

Also ich hab mir mal so Gedanken gemacht. Was soll ich eigentlich tun wenn der Freund meines Schwarms frag ob ich in den......(Schwarm) bin.

...zur Frage

Ist mein Schwarm noch in mich verliebt?

Ich hab das Gefühl das mich mein Schwarm nicht mehr liebt.. Wir sind beide in einander verliebt aber ich will erst ein Freund haben wenn jemand im meiner Klasse auch ein hat und ich denke das er nicht mehr im mich verliebt ist..

Was soll ich tun?

...zur Frage

Schüchterner Junge(Schwarm) zu Party einladen?

Hallo zusammen!
Vielleicht habt ihr meine letzten beiden Fragen gelesen und wisst, dass ich wieder in meinen ersten Schwarm und früheren besten Freund verliebt bin.
Wir hatten durch den Schulwechsel den Kontakt zueinander verloren, haben jetzt aber ein Freifach zusammen. Da er dieses Fach schon länger besucht als ich, ist er in einer höheren Stufe, dich sitzt er immer neben mir. Wenn wir uns auf dem Schulplatz sehen, schaut er mich auch oft an und ich ihn. Wir sind beide eher schüchtern. Ich hatte diese Woche Geburtstag und mache am Wochenende eine kleine Party mit meinen besten Freunden. Es sind auch zwei Jungs dabei. Würdet ihr ihn fragen ob er auch kommen möchte? Oder ist dies zu auffällig?
Ich hab seine Nummer, jedoch schreibt er nicht von sich aus und ist auch sehr selten online.
Danke schon im Voraus!
Lg

...zur Frage

Wie reagiert man am besten, wenn der Schwarm nein sagt?

Wenn man seinem Schwarm von Angesicht zu Angesicht sagt, dass man ihn liebt oder vielleicht sogar fragt: "Liebst du mich" und der Schwarm sagt: Nein. Wie reagiert man am besten darauf, wenn der Schwarm zugleich noch ein guter Freund ist? Vor den Augen des Schwarms in Tränen ausbrechen? Einfach weggehen oder vielleicht sogar den Freund bitten zu gehen? Irgendwas sagen oder antworten? So zu tun als wäre alles normal und über irgendwelche Dinge reden?

...zur Frage

Freundin macht es auffällig wenn ich meinen Schwarm sehe?

Hi,

Wie gesagt, immer wenn mein Schwarm vorbeiläuft und ich und eine Freundin von mir ihn sehen, dann macht sie es immer total auffällig und sagt in normaler Lautstärke "guck mal wer da steht", guckt ihn total an und es kam auch öfters vor dass sie auf ihn gezeigt hat. Mich nervt das total, den ich habe das Gefühl dass er bemerkt hat dass er irgendwie unser Gesprächsthema ist und vielleicht weiß er auch dass in ihn verliebt bin. Ich habe Gefühl dass mich das uninteressanter für ihn macht. Ich habe meiner Freundin schon öfters gesagt dass mich das stört aber sie macht es immer wieder. Vor allem weil mir das peinlich ist weil ich dass sie aufhört, also hat jemand Tipps wie ich sie dazu bringe, damit aufzuhören?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?