Beste Freund von meinem Schwarm steht auf mich?

2 Antworten

er sucht blickkontakt und berührungskontakt. Spricht dich an, lächelt dich an, oder schaut dir tief in die augen.

Mein tipp: schreib ihn mal auf whats app (oder ählichem) an und frag wie es ihm geht

Wenn er...

nicht antwortet: Kein interesse

zögernd oder mit fragezeichen antwortet: hat womöglich seine gefühle zu dir nicht im griff oder ist sehr verwirrt

antwortet sofort und frägt nach wie es dir geht: Mag dich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha da kann einem fast keiner helfen außer der Person selbst :'D

Aber kann dir als Tipp geben achte auf seine Blicke und guck ob er dir des öfteren tief in die Augen schaut ... ist meist schon ein anzeichen:)