Wie könnte ich jetzt mit meinem Schwarm Kontakt aufbauen?


10.01.2020, 19:19

Crush = Schwarm für die, die es nicht wissen

3 Antworten

Einfach mal anschreiben und dich was ausmachen... am besten die ersten Male mit mehr Freunden damit du nicht schüchtern bist! Dann hält sich der Kontakt

Es sieht so aus, als hätte er kein großes Interesse an dir. Trotzdem kannst du ihn anschreiben und ihn nach einem Treffen fragen. Schreib nicht, dass du willst, dass er dich anschreibt oder dass du ihn bestimmt nervst usw. Auf diese Mitleidsschiene fahren viele Jungs nicht ab.

Wenn du dich noch nicht treffen möchtest, dann einfach ein Gespräch aufbauen, nach seinen Hobbies fragen usw.

Eine Freundin von mir die ihn kennt hat mir erzählt das er ein schüchterner junge ist. Zudem hält er mit mir Blickkontakt jedes mal wenn wir uns sehen. Seit fast 3Jahren stehe ich auf ihn. Ich wollte einfach Kontakt aufbauen weis aber wirklich nicht wie und ihm meine Gefühle gestehen.

0
@Nancyyyy2000

Wenn du sofort am Anfang deine Gefühle gestehst, kann es sein, dass er überwältigt und überfordert ist. Einfach anschreiben und fragen, was er so gerne macht.

1
@Nancyyyy2000

Hey,

Dass er schüchtern ist,ist irgendwie gut aber auch irgendwie nicht gut.

Blickkontakt ist schon mal gut

Aber jetzt sollst du nicht denken ,dass er keine Interesse an dir hat.

(Er ist ja schüchtern)

Wenn ich du wäre,würde ich fühlen dass er dich liebt

Es gibt zwei Möglichkeiten die du machen könntest

1.Du solltest auf jeden Fall mit ihm mehr Kontakt aufbauen damit er dir seine Gefühle gesteht...

2.Oder du gestehst ihm deine Gefühle

Ich würde die 1.Möglichkeit nehmen weil es dann romantischer ist.

Ich hoffe diese Antwort bringt dir was und ich wünsche euch noch viel Glück🍀

0

Guten Abend, anscheinend hat er kein Interesse mit dir Kontakt auf zu bauen. Könntest ihn aber fragen ob ich das nervt das du die hab zur schreibt und das du es schön finden würdest wenn er dich mal anschreibt. Wie schaffen es nur die anderen einen Partner oder Partnerin zu finden sich damals ohne Handy und Internet. Diese ganze crushzeug führt eh zu nichts entweder man versteht sich und empfindet was für den anderen und das von beiden Seiten aus oder nicht und dann wird daraus nichts.

Was möchtest Du wissen?