Wie Crush am Besten anschreiben?

Maxi170703  22.07.2022, 20:45

Junge oder Mädchen?

Shokofe
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen, und er ein Junge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mach es :) Ich hab damals auch erst gezögert und es dann versucht und das war so der erste Schritt richtig Kontakt aufzubauen. Wenn du es nicht versuchst, weißt du ja nicht ob doch was draus geworden wäre und betreust es. Wenn er nicht zurückschreibt oder wenig, bzw sich keine richtigen Gespräche entwickeln, dann schau dich nach anderen um und versuch ihn zu vergessen. Doch versuch erstmal ihn anzuschreiben, wird bestimmt klappen. Ich hab ihm damals geschrieben hey, wie war dein Tag so und er hat zum Glück nicht nur gut geschrieben, sondern auch was erzählt. Wenn das bei ihm auch der Fall ist, findest auch heraus, was er so in seiner Freizeit macht und dann kannst darauf eingehen. Zudem frägt er ja im Normalfall, wie dein Tag war und wenn du dann auch paar Zeilen schreibst, weiß er schon wie du so nen Tag verbringst und kann was dazu schreiben. Vielleicht habt ihr ja das gleiche oder ähnliche gemacht und findet so ein Gesprächsthema. So würde ich es machen, weil hey wie geht's, wad machst, schreibt ja jeder und das endet dann meist mit gut und dir.... Deshalb kann ich aus Erfahrung sagen, dass hey wie war dein Tag so gut zum abschreiben geeignet ist, weil es interessiert wirkt und weil sowas nicht jeder frägt :)

Viel Glück 😊 Kannst gerne schreiben wie es gelaufem ist, also was er geschrieben hat ist natürlich privat, aber halt ob ihr auf Whatsapp bzw wo ihr auch immer schreibt ein gutes Gespräch hattet

Shokofe
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Ich werde ihn morgen anschreiben, da morgen auch mein Geburtstag ist. Soll ich ihm einfach schreiben, Heyy, möchtest du Kontakt aufbauen, oder doch etwas anderes?

Danne nochmal für deine tolle Antwort!:)

Tennislove791  22.07.2022, 21:37
@Shokofe

Heyy ja dass ist ne gute Idee :)

Und gerne. Also ich kenne meinen Crush vom Verein, sodass ich dort die Möglichkeit habe Kontakt aufzubauen, wenn du ihn sonst nirgends wo siehst bzw halt nur in der Schule oder durchs Internet... Dan kannst gut schreiben: Hey, hättest Lust Kontakt aufzubauen? 😊 Vielleicht schlägt er ja sogar nach ner Weile schreiben ein Treffen vor :)

Zieh es einfach durch. Ich war in der selben Situation und kann dir sagen, dass du es bereuen wirst, wenn du es nicht tust. Bei den meisten Jungs kommt es übrigens auch sehr gut an, wenn das Mädchen zuerst schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Chance besteht immer das er dich nicht mag oder kein Interesse an dir hat. Jedoch weiß man sowas erst wenn man es herausgefunden hat. Das wird sich in deinem Leben nie ändern. Wenn du jemanden magst dann schreib oder sag es ihm. Freu dich wenn er dich auch mag und sei nicht enttäuscht wenn nicht, denn es gibt noch einige andere da draußen

Shokofe
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich werde es riskieren. :)

heyy ich habe letzten monat meinen crush angeschrieben er kannte mich da auch noch nicht und ich hab halt gefragt ob wir uns kennenlernen wollen das haben wir dann getan und heute habe ich ihm gesagt das ich ein crush auf ihn habe und habe ihm auch einen anmachspruch geschickt es kam eig relativ gut an es gab halt nicht so viel Reaktion aber ich würde es tun sonst wird es vielleicht nie etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung