wie frage ich meinen Crush nach mehr Kontakt?

1 Antwort

Ein paar generelle Fragen:

1.) Ihr habt bisher nur über INSTA geschrieben?

2.) Hast Du Deinen Crush auch einmal richtig gesehen? (live oder im Videochat)

3.) Auf jeden Fall nach einem Videocall fragen, ansonsten kann man nicht ausschließen, dass er/sie fake ist.

4.) und wenn Du meinst Du bist soweit auch nach einem Treffen fragen. Vielleicht in einem Kaffee oder einer Bar.

anonym1922678
Fragesteller

Ja nur über Insta.
er geht in meine Schule. Aber ich möchte erstmal irgendwie fragen ob der überhaupt Lust hat irgendwas zu starten 🤷🏻‍♀️

Tommy692  04.12.2022, 12:31
@anonym1922678

Hey, trau Dich, dann mache etwas kleines mit ihm aus. Oder versuche mal in der Mittagspause bei ihm zu sitzen.