Crush ignoriert mich seit Tagen?

4 Antworten

Abwarten... Es gibt sicherlich aktuell andere Prioritäten in dem Leben des Anderen. Keiner ist verpflichtet sich sofort zu melden. Wenn derjenige es ernst meint, wird er/sie sich schon zu gegebener Zeit melden.

Ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich hab Mal gelesen, dass Mädchen dass angeblich machen sollen, die möglichen Partner zu ignorieren damit dass Interesse wächst.

Ich weiss nicht was dran ist, meine Freundin hat das noch nie so gemacht

Viel Erfolg dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht hat sie jemand anderen getroffen. Oder sie hat keine Zeit oder Handyverbot, wer weiß.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie das vielleicht erst verarbeiten muss auch wenn sie sich freut, und sie sich deshalb zurückgezogen hat.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sie sich bald wieder (positiv) zurückmeldet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung