Crush antwortet auf Frage nicht- soll ich die löschen?

Er hat meine Frage von vor 2 Monaten nicht geantwortet, vorgestern was zu meinem Snap geschrieben, hab zurückgeschrieben und keine Antwort erhalten

verreisterNutzer  22.10.2023, 11:55

Hallo Boenia17, siehst du denn die Person regelmäßig?

Boenia17
Fragesteller

Nein, schon seit 2/3 Jahren nicht, aber er hat ja die Fragen gestellt, dann erwarte ich auch eine Antwort

folifax  22.10.2023, 12:02

@Boenia17
Und da hast du auch den Grund dafür. Ihr habt seit Jahren keinen echten Kontakt mehr, also auch keinen Grund aufeinander einzugehen. Da fehlen wichtige soziale Ebenen.

Boenia17
Fragesteller

Ja, aber wir hatten halt sehr viel geschrieben und dann kam wieder nichts und dann schreibt er mal, ich antworte und es kommt wieder nichts. Wieso hab ich überhaupt geantwortet…

3 Antworten

Hallo Boenia17,

vielleicht telefoniert ihr mal oder trefft euch. Gemeinsam klären, tut nicht weh!

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann wende dich gerne privat an mich.

Liebe Grüße,
Leo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Boenia17
Fragesteller

Das mit dem telefonieren oder treffen wird schwierig, da von ihm nichts kommt. Aber dennoch danke ich dir für deine Nachricht

Back to RL, trefft euch und redet persönlich miteinander. Ich verstehe nicht, warum immermehr Menschen nur noch über und von ihren Problemen in virtuellen Realitäten reden. Gut. Geburtenrückgang anders erklärt, sozusagen. Sorry, aber sowas ist wirklich krank. Jeden Tag die vielen Smombies in ÖPNV und auf den Straßen ist gruselig. Die meisten davon scheinen mir vom Verhalten her hart abhängig zu sein.

Du kannst sie löschen, aber er sieht deine Frage trotzdem. Wenn du sie abgeschickt hast.

Boenia17
Fragesteller

Ja, aber damit ich halt irgendwie was andeute, oder wäre es kindisch? Er ist 20, ich 19

Sugass22  22.10.2023, 12:04
@Boenia17

Du bist erwachsen....es ist deine Sache. Kindisch ist doch schön und auch ein Zeichen der Liebe. Verliere das bloß nicht.