Hilfe Crush?
Hallo zusammen
Ich hab schon länger einen Crush auf ein Mädchen aus meiner Klasse....
Im Unterricht wenn ich zu ihr schaue halten wir wenn es geht kurz Blickkontakt und lächeln.
Ich hab mit ihr auch schon die letzte Zeit immer mal wieder gesnapt (face snaps).
Aber in den letzten Tagen antwortet sie nicht mehr auf meine Snaps.
Zudem habe ich vorgestern mitbekommen, als sie mit einer Klassenkameradin geredet hat, dass sie mit einem Jungen snapt und das sie auf ihn einen Crush hat.
Ich vermute es ist ein anderer Junge(nicht ich)
Was soll ich jetzt tun? Soll ich sie einfach mal drauf ansprechen? Soll ich mal eine Klassenkameradin von mir fragen ob sie sie sich mal unauffällig umhören kann?
Ps: bin ziemlich schüchtern
M15
2 Antworten
Du musst dir deinem und ihrem Alter bewusst sein. Mit 15 hat man noch keine wirklich große Moral wenn es um sowas geht. Und da Jungs in dem alter nunmal sehr Testogefüllt und "einige" Mädels Aufmerksamkeitsgeil sind wird der und auch du nicht der einzige sein mit dem sie Snapt. Mach dir was Weiber angeht keinen Kopf minjung und lass dir nicht das Herz brechen. Mach lieber deine Schule, geh zum Sport und mach was anständiges. Dann kommen die Mädels von ganz alleine, spreche aus Erfahrung ;)
Wenn du dich das traust dann sprich sie an oder frag eine Klassenkameradin. Es besteht natürlich die Chance, dass sie nicht dich meinte also ist die 2. Option wahrscheinlich besser.
LG (M15)