Wie oft snapt ihr mit eurem Crush am Tag?

*crush

9 Antworten

Gar nicht, weil wir beide kein Snap benutzen lol und was täte das schon zur Sache? Da ich eh kein Beziehungsmensch bin & kein Problem damit habe verliebt zu sein ohne das es erwidert wird würde es so oder so nichts ändern, weil ich gar nicht wollen würde, dass sich was ändert. Mir reichen unsere täglichen Gespräche vollkommen aus

Ich snap allgemein nicht. Habe die App nur zum schreiben und wegen der Funktion das die Nachrichten direkt nach lesen gelöscht werden

Finde das ganze sozial Medien getue mega unnötig . Von daher ich benutze kein Snapchat

Spielt das eine Rolle? Solange man sich gut versteht ist doch alles schick ?

alles940
Fragesteller

eh, nur aus Interesse

Nur rundsnap -> also 1-2 mal am Tag :/