Solche snaps an Crush?

8 Antworten

hmmm ... ganz ehrlich, an was ernstes würde ich da nicht mehr denken. Würde da eher denken, dass sie nur was lockeres will. Also nicht falsch verstehen, ich finde das Bild schön, aber wenn du mich fragst schickt man sowas nicht einem Kerl, mit dem man noch nicht lange beisamen ist oder eben noch gar nicht zusammen. Denn es impliziert eben, dass sie - also du - nur was Lockeres willst.

Ich würde das an sich zwar nicht als "versautes Bild" ansehen, sondern eher in "Aktbilder" einordnen, aber wie gesagt, dass bekommt die Freundin/der Freund, wenn man schon zusammen ist aus vielleicht einem besonderen Anlass, sonst hat das meiner meinung nach einfach keinem Wert. Selbst wenn ich meinem freund/Freundin jeden tag so ein Bild schicke - so schömn es auch gemacht sein will - irgendwann ist dann das einzelne nichts mehr Wert.

Und um den Bogen jetzt zu schließen, wenn du das jemandem schickst, mit dem du gar nicht zusammen bist, kann man eben denken, dass du eh nur was Lockeres möchtest, weil warum solltest du ihm - der (noch) nicht dein Freund ist - sonst schicken.

Wenn Du nicht billig sein möchtest solltest Du solche Bilder nicht verschicken. Schon gar nicht an Deinen "Crush" (Wer hat so ein dämliches Wort erfunden?!) zumindest nicht dann, wenn Du auch ernsthafte Absichten für etwas längeres bei Ihm verfolgst.

niemandddddd  02.06.2022, 17:05

Crush bedeutet schwarm auf englisch

Würs ich nicht machen, da man das so verstehen könnte, dass du keine Freundschaft haben willst, in der man für einander da ist, sondern nur...

Ach und stell dir man vor der macht einen Screenshot!

Dass musst du selbst entscheiden ob du dass kannst und ob es für dich klar geht

Wenn du billig rüberkommen willst.....so bekommt dein Dings (crush hört sich blöd an), den Eindruck, du wärst ein leichtes Mädchen (was bedeutet, du zeigst dich jedem so unter anderem)....

Nein, schick ihm ein Neutrales Bild von dir.

Ausserdem könnte er das was du da im Sinn hast jedem zeigen und schon ist dein Name in aller Munde und du wirst auf nur das reduziert.