Hey, mein Crush reagiert überhaupt nicht auf meine snaps oder so was soll ich machen?

2 Antworten

Wieso gehst du davon aus, dass er mehr Kontakt mit dir möchte? Anscheinend hat er ja kein Interesse. Das muss man akzeptieren

user17121906
Fragesteller

Nein ich weiß das er Kontakt will

LePetitGateau  13.03.2022, 21:42
@user17121906

Ja und? Wenn er mit dir schreiben wollen WÜRDE, würde er das ja machen. Tut er nicht. Also hat er keinen Bock darauf.

user17121906
Fragesteller
@LePetitGateau

Ja schon. Okay ich versuche zu beschreiben: Immer wenn wir uns sehen guckt er mich so ganz heimlich an und wir grinsen uns an, er öffnet meine snaps IMMER unter einer Minute, wo ich mit ihm so richtig lange geschrieben habe war er einfach nett und hat sich richtig interessiert, ich falle ihm auf jedenfall auf. Ich weiß nicht ganz wie ich das alles beschreiben soll

bedachtgedacht  13.03.2022, 22:03
@user17121906

das erste könnte einbildung sein und das mit dem schnellen snap öffnen liegt vielleicht einfach daran, dass er immer am handy ist wenn du snapst und die ganz einfach sofort anklickt wenn er gerade nichts besseres zutun hat. wenn er ernsthaft interesse hätte, würde er mindestens antworten

Shylenn  13.03.2022, 22:06
@user17121906

Vielleicht sind deine Snaps auch einfach total albern und kindlich? Und er ist halt schon reifer im Kopf und hat keinen Bock auf so einen Scheiß?? Lass ihn doch einfach mal in Ruhe, vielleicht kommt er dann von sich aus. Und wenn nicht, dann akzeptier es einfach und hört auf mit dem Wunschdenken.

user17121906
Fragesteller
@bedachtgedacht

Das erste ist zu 100% KEINE Einbildung das weiß und mit den snaps glaub ich nicht weil er von feunden nicht so schnell die snaps öffnet obwohl er paar Minuten vorher auf snapchat war

Shylenn  13.03.2022, 22:11
@user17121906

Ganz eindeutig antwortet er aber nicht drauf, also interessiert es ihn nicht. Sprich: Nicht seine Welt. Also lass es doch einfach. Oder wirst du gern zugespammt von Sachen, die dich nicht interessieren?

user17121906
Fragesteller
@Shylenn

Aber was kann ich dagegen machen? Das er mich auch mal anschreiben usw.?

Shylenn  13.03.2022, 22:19
@user17121906

Wie wärs wenn du dein Handy einfach mal in die Tonne trittst und PERSÖNLICH mit ihm was unternimmst? Wenn er angeblich so heiß drauf ist mit dir Kontakt zu haben, wird das ja wohl kein Problem sein.

user17121906
Fragesteller
@Shylenn

Das PROBLEM IST ich traue mich NICHT! das ist doch alles sch**ß* hier

Shylenn  13.03.2022, 22:26
@user17121906

Tja, das ist dein Problem. Wer was will, der muss auch was dafür tun. So läuft der Hase.

Entweder will er keinen Kontakt oder er schreibt nicht gerne.