Sie schickt mir Snap wie sie weint?

6 Antworten

Nein das muss es nicht bedeuten sie vertraut dir einfach und braucht deine Aufmunterung in dieser schwierigen Zeit.

Hoffe das es ihr wieder gut geht und RIP an den armen Hund 💔

Also diese Schlussfolgerung, dass Du deswegen in der Friendzone bist, finde ich merkwürdig.

Sie würde dich wohl kaum an einem solch intimen Moment teilhaben lassen, wenn du bei ihr in der FZ gelandet bist.

vllt war es rs und nd nur an dich aber hat nix mit friendzone oder so zu tun

Wahrscheinlich schon, Emotionen sollten in einer Liebesbeziehung nämlich keine Rolle spielen, schade für dich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
CountDestroy771
Fragesteller

Meinst du das Ernst?