Crush spamt mit Snaps?

2 Antworten

Ein Snap ist zunächst einmal nur ein Snap. Ich selbst habe von meinem ehemaligen Crush auch regelmäßig Snaps bekommen. Jeden Tag, da wir Flammen aufgebaut hatten. Eine emotionale Bedeutung hat dies jedoch nicht. Es wäre besser, wenn ihr miteinander schreibt und euch trefft.

Er hat definitiv Interesse an dir, aber ob es "liebe" ist oder er einfach nur deine Aufmerksamkeit/Freundschaft will musst du schon selber heraus finden. Es ist aber definitiv kein schlechtes Zeichen. Frag einfach Mal nach einem Treffen, er wird nicht nein sagen.