Crush speichert Full Face Snaps im Chat?

5 Antworten

Eventuell gefällst du ihm? Warum er das gemacht hat, kann nur er dir beantworten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Jungs sind notgeil die greifen später darauf zurück und geben sich mit deinen Bildern als du aus weil sie sich auf irgendwelche sexuellen Gedanken wiken

ntwortender443  24.07.2023, 18:59

oder er findet sie einfach nur hübsch und wollte sich deshalb das bild speichern? ohne sexuellen hintergedanken? du wirst es nicht glauben, nicht alle jungs sind notgeil und wiollen irgendeinen scheiß mit den bildern machen, genausowenig wie alle mädels zicken sind und immer behaupten sie hätten ihre tage, um kein sport mit machen zu müssen.

ntwortender443  24.07.2023, 19:45
@Angeleina

würdest du irgendwann damit mist bauen wenn du ein bild von mir hättest? ich nehm mal an die antwort ist nein. also warum willst du so genau wissen dass ein typ, den du nicht mal kennst damit was böses machen will? basierend auf "alle typen sind so"? wieso bist du dann überhaupt mit einem zusamnen? der wird ganz sicher auch ganz böse dinge mit deinen bildern und euren chats machen sobald ihr nicht mehr zusamnen seid. ich wäre an deiner stelle ganz weit weg gerannt als du ihn nur gesehen hast, sicher ist sicher. (das ende ist sarkasmus, nur zur sicherheit)

Schade, dass du nicht selbst drauf kommst, aber der man ist entweder komplett in dich verliebt, findet dich hübsch, oder was auch sein kann er verarscht dich komplett

ichhabefrage339
Fragesteller

Hatte ich nicht gesagt keine blöden Antworten? :))

Keano1807  24.07.2023, 14:31
@ichhabefrage339

Sage dir ja nur wie es ist.. er wird deine snaps nicht ohne Grund speichern, außer er speichert alle roundsnaps…

wenn du ihn so gut kennst, und zu 100% ausschließen kannst das er deine snaps nur speichert um so zu tun als würde er dich hübsch finden oderso dann, kannst du davon ausgehen, dass er sehr gerne mehr mit dir anfangen will :)

Heyy,

Hahahaha ist mir passiert ich wollte den snap gar nicht speichern aber mein Fettfinger hatte was anderes vor.

Also: könnte auch aus versehen sein 😉

Lg Fylu

Das weiß wahrscheinlich nur er und Gott. Und wenn du es auch wissen möchtest musst du einen von beiden fragen. Aber Gott kansnt du im Moment nicht fragen weil der Lehrer schweigt bei der Prüfung.

Also musst du den Jungen fragen

LG viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen